Fragen und Antworten zu Minecraft

  • hurricane666

    Obsidian SCHNELL abbauen

    gibt es irgendeine möglichkeit obsidian schnell abzubauen?
    ich brauche nämlich so ca. 800 blöcke davon xD (wenn nicht sogar noch mehr^^)

    also gibt es irgendeine mod oder andere methode mit der das schneller geht?

    Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 22:18 von hurricane666

7 Antworten

  • Mysterius96

    Naja wenn du viel TNT hast (glaube so viel TNT wie du Obsidian brauchst xD) geht es vielleicht schneller. Ansonsten gab es so eine Bau variante, bei der man irgendwie lava und wasser auf der gewünschten stelle platzieren soll...

    Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:30 von gelöschter User

  • hurricane666

    ich würde es ja eigentlich auch mit mc edit machen aber ich will natürlich keine normalen blöcke sondern schrägen (von kaevas super slopes mod) haben und die kann man so nicht machen, die muss ich mir erst an ner werkbank craften^^

    kann man eigentlich mit der ultimate fist (oder wie das ding heist) obsidian abbauen?

    Antwort #2, 09. Juli 2011 um 22:35 von hurricane666

  • Mysterius96

    Theoretisch (<---richtig?) kann man mit der ALLES abbauen.
    Problem ist nur, dass der Mod, soweit ich weis, ewig nicht aktualisiert wurde.

    Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:38 von gelöschter User

  • Mysterius96

    Und wenn du das Obsiadian nicht abbauen willst, probier mal den Too many Items mod (wenn es den denn für die Version gibt), der ist mit vielen Mod kompatibel^^

    Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:47 von gelöschter User

  • hurricane666

    hab grad geguckt sie is geuppdatet

    http://minecraft.de/showthread.php?41371-Ultima...

    und es brauch 2 schläge um obsidian abzubauen xD

    Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:48 von hurricane666

  • Riddick92

    opsidian ist explosive sicher der block kann nicht durch explosionen zerstört werden

    oder singelplayercommens damit geht das auch

    Antwort #6, 10. Juli 2011 um 10:23 von Riddick92

  • hurricane666

    ich bin mit der ultimate fist voll zufrieden... hab den turm auch schon fast fertig und hab weit mehr als 800blöcke obsidian verbaut xD (schätze mal so auf sclappe 1200[will nich wissen wie lange das gedauert hätte wenn ich das mit der normalen spitzhacke gemacht hätte^^])

    Antwort #7, 10. Juli 2011 um 10:27 von hurricane666

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)