Fragen und Antworten zu Minecraft

  • 97marc97

    Sattel craften

    ich hab gehört das man sich n sattel bauen kann aber wie geht das und warum findet man das nicht bei wiki , könnt ihr mir noch andre sachen sagen die nicht bei wiki sind wenn es welche gibt

    Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:03 von 97marc97

8 Antworten

  • flo2000

    ich weis garnicht...ich glaube die kannst du nur im monsterspawner finden

    aber...spielst du online?

    Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:05 von flo2000

  • MrGamer01

    Einen Sattel kannst du dir entweder per Mod holen oder in Dungeons (Höhlen) in der nähe der Spawner. In der nähe der Spawner ist dann eine (evl. 2) Box' wo sachen wie sattel getreide oder Brot enthalten ist.

    Antwort #2, 27. Juli 2011 um 20:10 von MrGamer01

  • flo2000

    oder redstone und eisen

    Antwort #3, 27. Juli 2011 um 20:47 von flo2000

  • Imhotep-kun

    , unter anderem auch Äpfel, Golden Äpfel und Gunpoweder

    Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:31 von Imhotep-kun

  • Polytetrafluorethylen

    Rote Äpfel sind nicht drin, nur goldene.
    Man kann einen Sattel für Pferde im Mo'Creatures Mod craften.

    Antwort #5, 27. Juli 2011 um 22:36 von Polytetrafluorethylen

  • 97marc97

    ich spiel nicht online...also sattel kann man nur in dungeons finden?

    Antwort #6, 28. Juli 2011 um 13:26 von 97marc97

  • flo2000

    ja genau

    Antwort #7, 07. August 2011 um 12:17 von flo2000

  • urbanEXlp

    hallo ich habe eine frage also ich ahbe den lord of the rings mod und brauche sätttel gint es da eine ausnahme ?

    Antwort #8, 22. April 2013 um 12:37 von urbanEXlp

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)