Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Keine Minecraft Ideen mehr?

    Hallo Leute,
    Wie schon im Titel gesagt habe ich leider keine Ideen für Minecraft.
    Deshalb wollte ich ein paar Tipps haben was ich bauen könnte. Zwar werden mir nur wenige oder vielleicht auch garkeine sagen was ich bauen könnte, da es wahrscheinlich ihre Ideen sind.

    Aber falls mir einer antwortet, danke ich diese/m.

    Frage gestellt am 12. August 2011 um 23:36 von Monkey-D-Socke

18 Antworten

  • ich hab ach keine ideen für dich

    aber geh doch mal auf einen minecraft server, da gibts genug zu tuen :)

    (ein guter ist z.B. timolia [einfach mal bei Youtube eingeben]) ;)

    Antwort #1, 12. August 2011 um 23:47 von Jay1439

  • bau doch einfach irgendetwas nach. am besten was großes und das noch keiner gebaut hat.
    also ich bau grad was tolles aber dauert sehr sehr lange

    Antwort #2, 13. August 2011 um 00:33 von Gura

  • So was hab ich ja noch nie gehört das einem bei Minecraft die Ideen ausgehen.
    Wie lange spielst du denn schon ?
    Tipp: Bau dein Haus nach verbessere es nach deinen Wünschen.
    keine Ahnung es gibt billionen Möglichkeiten

    Antwort #3, 13. August 2011 um 01:04 von bolzge2

  • Wir baun grad zu 3. ne stadt
    (Wohnhäusr, Kino, Bank, Kirche, Altare, Park, Einkaufszentrum, Läden, ne Arena, Stauten usw.)

    Antwort #4, 13. August 2011 um 02:50 von Zukasa08

  • @Zukasa08: Darf ich mitmachen? Spiel waaaaahnsinig gern Minecraft und such nen Online Server, wie ist den euere IP?

    Antwort #5, 13. August 2011 um 04:05 von daninatorssc

  • @daninatorssc hey, wir suchen in unseren server auch noch Member zum Aufbau des Servers(weil unser Server von einem Sa**gesicht zerstört wurde...) und haben paar Mods auch drauf ,wir haben grad in Planung eine Stadt im rainforest aufzubauen (Baumhäuser usw.) ,willst da nicht mal helfen?

    also die Hamachi ID ist minecraftserver3.9
    das Passwort ist minecraft
    und die IP ist 5.178.46.240:10

    hilf uns bitte beim aufbau ^^

    Antwort #6, 13. August 2011 um 08:24 von gelöschter User

  • Bau doch ein paar Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Golden Gate Bridge.

    Antwort #7, 13. August 2011 um 10:39 von Da-Maxi

  • @__BerniTheKing__: Wie funktioniert das mit hamachi? hab da noch nie mit was gemacht xD

    Antwort #8, 13. August 2011 um 15:29 von daninatorssc

  • lad dir logmeinhamachi runter(is gratis) und dann mach netzwerk beitreten

    Antwort #9, 13. August 2011 um 15:35 von Mephisto_Nox

  • Schaut doch mal bei www.minecraftideen.net vorbei.
    Die Seite ist eben online gegangen und wenn sich genug Leute beteiligen, gibt es dort laufend neue Ideen für alle, die keine Ideen mehr haben ;)

    Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 20:44 von somi94

  • wtf? du kommst aber früh drauf zu antworten

    Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

  • ja die Seite ist ja heut erst online gegangen und ich denk mal das Problem tritt öfter auf ;)

    Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 23:04 von somi94

  • Hier hab ich etwas geniales gefunden. Ein McDonalds mit funktionierendem McDrive :) Beim McDrive gibt es Chicken McNuggets und Cookies! Unbedingt anschauen!

    http://www.youtube.com/watch?v=rMk-f_d_wJ0

    Antwort #13, 28. März 2012 um 02:08 von LuckyRon

  • hey berni the king kann ich auch mit machen ich heise kiba222

    Antwort #14, 18. November 2012 um 00:52 von mbandu

  • Hey Leute wer lust hat, kan sich bei sich unserem Trüpchen anschließen :)
    Sind 3 Personen und bauen eine STADT wie sonst auch jeder andere :D
    Also wer will kann hier ruhig schreiben und dan verate ich euch unsere HAMACHI adresse ;)

    Antwort #15, 28. Januar 2013 um 20:03 von DrLoveless

  • Ich würde gerne Servermitglieder haben! Ich habe einen Server der ohne Hamachi läuft...dort kann jeder sein eigenes GS gestalten und bauen!
    IP: p4r0craft.no-ip.info Würde mich sehr über Mitspieler freuen!

    Antwort #16, 15. Februar 2013 um 18:47 von Astragon2

  • Schau dir mal ein paar Redstonetutorials an (wenn du dich nicht so gut damit auskennst) und baue z.B. Minispiele die mit Redstone Funktionieren.
    Wenn nicht dann baue Sehenswürdigkeiten wie die Freiheitsstatue in Originalgröße (1 Block= 1 Meter) das dauert sehr sehr lange aber macht viel spaß.

    Antwort #17, 27. März 2013 um 12:39 von TurtleTiger

  • Bau doch eine Stadt alleine ich habe gerade New York City nachgebaut

    Antwort #18, 05. Juli 2013 um 10:25 von Enderdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 neue Easter Eggs: Von Einhörnern im Weltall und Hasen im Drogenrausch

10 neue Easter Eggs: Von Einhörnern im Weltall und Hasen im Drogenrausch

Das Osterfest ist da! Höchste Zeit, frische Ostereier - auch bekannt als Easter Eggs - zu suchen. Zehn neue dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Trine 3 - The Artifacts of Power: "Early Access"-Programm startet nächste Woche

Trine 3 - The Artifacts of Power: "Early Access"-Programm startet nächste Woche

Entwickler Frozenbyte kündigt auf seiner offiziellen Internet-Seite an, dass Trine 3 - The Artifacts of Power scho (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)