Fragen und Antworten zu Minecraft

Texturenpacks

immer wenn ich eines der installierten texturenpacks benutzen will, ist minecraft nur noch ein schwarzer bildschirm. was soll ich tun ?
gibt es ein pack das irgendwie mit viren oder so belastet ist, vielleicht hab ich es mir ausversehen geholt.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 02:19 von gelöschter User

5 Antworten

hast du den mcpatcher benutzt(wenn das pack 32x32 oder höher ist)?

Antwort #1, 04. September 2011 um 02:59 von TheAlienboy

entweder veraltetes texturepack, ode hd pack wozu du ein hd patcher brauchst wie der schon sagte mcpatcher

Antwort #2, 04. September 2011 um 07:42 von jasperr

das war so : vor ein paar tagen war mein minecraft "kaputt", es war nur noch ein schwarzer bildschirm. um das problem zu lösen hat mir hier einer gesagt, das ich den ordner .minecraft unter Roaming löschen und dann wieder reintun soll.
das hat auch funktioniert, nur kann ich seitdem keine texturenpacks mehr benutzen, vorher haben sie alle einwandfrei funktioniert.

Antwort #3, 04. September 2011 um 08:58 von gelöschter User

1.Lösch den .minecraft ordner
2.starte minecraft normal(er wird minecraft dann neu downloaden)
3.schliesse es wieder.

4.(wenn du ein 64x64 texturenpack hast weiterlesen)
downloade dir den mc patcher öffne ihn dann alles einstellen und dann patch...(gibt auf YT auch tuts) und fertig

4.Wenn du kein 64x64 hast öffne den .minecraft ordner dann öffne den ordner texturenpacks und du da das texturenpack rein.
dann starte minecraft und gehe auf texturenpacks dann wähle das richtige aus und fertig.

So ich hoffe ich hab alles richtig erklärt
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 04. September 2011 um 10:11 von feindlicheroffizier

das hab ich alles genau befolgt, und es ist immer noch nur ein schwarzer bildschirm.

Antwort #5, 04. September 2011 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

Mehr als 6,3 Millionen Tweets auf Twitter, 52.000 Besucher, 1.600 Spiele, 300 Aussteller aber nur ein Onkel Jo: Die Spie (...) mehr

Weitere Artikel

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Der erste Teil der "Let's Play"-Serie von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 ist online. Hiroshi Matsuyama, Chef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)