Fragen und Antworten zu Mount & Blade

Spion zum Geheimen Treffpunkt folgen... Ich finde den Spion nicht!

Sanjar Khan gab mir die Aufgabe einem Spion der in Tulga ist, zu folgen und ihn und den anderen Typ gefangen zu nehmen und zu ihm zu bringen. Er sagte, einer seiner Männer würde mir bescheid sagen wem ich zu folgen habe. Ich weiß aber nicht was ich jetzt tun soll denn ich habe jetzt schon ungefähr 1 Woche in der Stadt gewartet und niemand hat mir bescheid gesagt. Hab ich des falsch verstanden? und Wie kann ich den jetzt finden?

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 21:17 von Secret_World

3 Antworten

die Spione findest du auf der karte in der nähe der stadt, vor mir sind die immer weggerannt

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 10:06 von DarkLoki01

Aber wenn du die tötest gibts deftig anschiss vom Questgeber

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:38 von schattenhuhn

also muss ich wenn der mir des aufgibt einfach nur in der nähe der stadt bleiben und rumreiten? Ich dachte da sagt einem jemand bescheid. Trotzdem danke

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:53 von Secret_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Fallout Shelter: Der Bunker für unterwegs

Fallout Shelter: Der Bunker für unterwegs

Überraschend präsentiert Bethesda zur E3 Fallout Shelter, um die Wartezeit bis Fallout 4 zu versüße (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)