Fragen und Antworten zu NfS Carbon

  • reberg

    warum funktioniert das spiel nfsc nicht?

    hi,
    hat irgendjemand ne ahnung warum nfsc bei mir nicht funktioniert?
    immer wenn ich es starte, erscheint zuerst ein schwarzer bilschirm und danach wieder der desktop!
    es erscheint keine fehlermeldung!
    meine CD ist die original CD!
    Vielen Dank im voraus!

    Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:21 von reberg

9 Antworten

  • MichaMB

    nabbend
    H
    haste Vista/7? dann lad dir den letzten Patch: nfs-planet.de/nfsc_patch.php

    Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:32 von MichaMB

  • reberg

    nee..ich hab win xp...soll ich mir dann trotzdem denpatch runterladen?
    Bitte um schnelle hilfe!
    thx im voraus

    Antwort #2, 03. Mai 2010 um 08:57 von reberg

  • MichaMB

    würd ma sagen JA,
    wenns dann nicht geht, erstell die einfach (z.B. DeamonTools) ne Image Datei, sodass es keine Probleme mit dem Kopierschutz mehr gibt; kanns dran liegen, war bei mir auch

    Versuch isses wert :)

    Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:39 von MichaMB

  • reberg

    wie erstellt man sich ne image datei?
    wäre echt ned wenn du mir noch ma helfen könntest...thx im voraus

    Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:21 von reberg

  • MichaMB

    lädst dir z.B. Deamon Tools Lite (für Privat FREE), startest es, dann erstellt es eigenständig n' Virtuelles Laufwerk (kann etwas dauern); dann solltest du die ORIGINAL-DVD einlegen und via rechtsklick auf das Deamon Tools Symbol (unten Rechts [Taskleiste]) klicken und auf [Image erstellen] gehen

    wenn es Fertig erstellt ist kannste es aus der Image-Bibliothek einbinden (auch via Rechtsklick aufs Symbol--> ImageBibliothek)

    wenns erfolgreich eingebunden ist kommt das normale Autorun Fenster:: FERTIG! :D

    Antwort #5, 05. Mai 2010 um 16:29 von MichaMB

  • reberg

    ich kannn es nicht installieren weil ich nicht das unterstützte betriebs system habe...ich habe windows xp professional!
    HILFE

    Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:17 von reberg

  • MichaMB

    evtl. .exe beschädigt?!

    haste von: daemon-tools.cc

    lad dir mal von da die Lite Version, denn eigentlich is es für alle Windows Versionen, selbst noch für Win98 xD

    Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:54 von MichaMB

  • reberg

    ja ich hab lite runtergeldaen aber es funktioniert nich...ich habe mir jetzt alcohol 120% runtergeladen, aber es funktioniert nicht...wo kann ich denn nen neuen grafikkartentreiber downloaden villeicht hilft das ja

    Antwort #8, 09. Mai 2010 um 16:32 von reberg

  • MichaMB

    1.)was funkt denn nicht, das Installieren?

    2.)was haste denn für eine?
    GeForce: nvidia.de
    ATI: support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx

    ich hatte das Problem mit dem Kopierschutz der DVD (Vista), aber dass es unter XP nicht läuft (sowohl NFS als auch Daemon Tools) is mir rätselhaft

    Antwort #9, 09. Mai 2010 um 16:52 von MichaMB

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Carbon

NfS Carbon

Need for Speed Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Carbon (Übersicht)