Renntipps

Renntaktik

von: ducati_operator

Ihr kennt das sicher alle: Ihr fangt gerade mit dem Rennen an und wollt schnell die Spitze erobern, aber eure (idiotischen) Gegner bremsen euch dauernd aus oder ihr ihr werdet in Massencarabolagen verwickelt! Um das zu verhindern, gibt es zwei Möglichkeiten, die eigentlich ganz gut funktionieren:

  1. Ihr versucht euch schon nach dem Start mit Lachgas (Nitro) an die Spitze zu katapultieren, passt aber auch hierbei auf eure Gegner auf --> Ausbremsgefahr!
  2. Ihr lasst euch erst einmal zurückfallen und überholt Stück für Stück eure Gegner. Dies sollte einfach sein, da sie sich natürlich auch gegenseitig ausbremsen und abdrängen.

Damit diese Tricks funktionieren, müsst ihr für euch natürlich gewährleisten, dass euer Wagen mit den anderen mithalten kann. Sprich er muss leistungsmäßig optimiert sein!

Tipp: Nehmt später Nikki mit in euer Team, sie verschafft euch 50 pro Cent mehr Lachgas und verlängert damit euren Schub.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • _paul123456789_
    Da hast du nur teilweise recht, wenn man schon den cheat fur unendlich nitro hat dann brauch man nikki nich mehr ich würde immer nen Blocker nehmen

    03. Januar 2013 um 09:36 von _paul123456789_ melden


Bossrennen leicht gemacht!

von: Nickname

Also, ich hatte auch immer das Problem, mit diesen schweren Bossrennen (gegen Wolf am meisten). Deswegen hab ich mal versucht einen nützlichen Cheat zu finden und siehe da, ich hab einen! Also, es ist wichtig, dass ihr euch mit einem Trainer etc. alles im Spiel freischaltet, dann gebt ihr im Hauptmenü (nicht im "Bitte klicken"-Screen) "nosforeverver" (ohne "") ein (= unendlich Nitro).

Wenn das erledigt ist, holt ihr euch den Porsche Carrera GT und den Tunt ihr bei Leistung voll auf (falls ihr nicht genug Geld hab -> ab und Trainer downloaden). Dann könnt ihr ihn nach belieben Tunen (aber Karosserie-Kit muss vier sein!). So habe ich in vielen Rennen ca. 350-420km/h geschafft! (Mit einer geraden waren es sogar unglaubliche 510km/h ohne einen Speedhack zu benutzen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Canyon Duelle

von: McSchick

Bei Canyon Duellen kann ich euch nur den Mitsubishi Lancer Evolution an das Herz legen, denn der ist sehr wendig und hat eine ordentliche Beschleunigung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • _paul123456789_
    Für canion rennen sind mucle cars am besten weil sie gut beschläunigen

    03. Januar 2013 um 09:38 von _paul123456789_ melden


Driftrennen

von: OllyHart

  • Hohe Geschwindigkeit bedeuten meist mehr Punkte.
  • Driftet auf den Markierungen, um mehr Punkte zu bekommen.
  • Ein schnelles Wechseln der Richtung kann den Multiplikationsfaktor schnell erhöhen, was zu mehr Punkten führt. Gebt aber Acht, denn diese Technik kann schnell mal außer Kontrolle geraten.
  • Versucht das Nitro einzusetzen, um einen Unfall im letzten Moment noch zu verhindern.
Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser Driften

von: Undi

Um besser driften zu können, benutzt in den Kurven Nitro um besser von der Wand wegzukommen. Ich habe diesen Trick selbst getestet und er geht 100 %ig.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiter mit: Canyon-Rennen

zurück zu Need for Speed Carbon Cheats und Tipps



NfS Carbon

spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Need for Speed Carbon Übersicht

NfS Carbon (Übersicht)

 beobachten  (? drucken