Fragen und Antworten zu NfS Most Wanted

Problem mit Gamepad Einstellung.

Ich habe schon etwas länger ein Gamepad von Logitech(F710). Bin eig. auch zufrieden damit, da es ja bei allen anderen Spielen funktioniert, nur halt nicht bei NFSMW2.

Wenn ich in die Einstellungen für die Tastenbelegung für das Gamepad gehe und dort einer Funktion eine neue Taste zuordnen will kommt immer eine Nachicht:

"Steuerung Loslassen

Bitte lasse alle Steuerung auf Logitech Cordless RumblePad 2 los."

Manchmal schaffe ich es indem ich NFSMW2 neu starte und das GamePad neu verbinden lasse, dass ich eine neue Zuweisung tätigen kann. Dann ist's aber auch schon wieder vorbei. Den Controller hab ich schon sehr oft neu kalibrieren lassen. Ich habe die Game-Software inkl. Treiber schon einmal neu installiert. Außerdem habe ich neue Batterien in das GamePad getan.
Spielen kann ich damit jetzt einigermaßen, aber ich will ja schließelich alles mit dem Kontroller machen können.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Screen von der Fehlermeldung:
http://s14.directupload.net/images/121101/6l4bu...

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:05 von majodo

1 Antwort

Versuchs mal damit:
http://xinput.googlecode.com/files/x360ce.vibmo...

Einfach in den Installationsordner reinkopieren!

Antwort #1, 03. November 2012 um 11:44 von BanditoSJar

Aktuellstes Video zu NfS Most Wanted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)