Fragen und Antworten zu NfS Most Wanted (2005)

  • Rallyechampion

    Gegner-fahrzeugschein

    Hi,
    ich wollt mal fragen ob einer weiß was von den symbolen bei der Izzy oder so (ne Frau) (Blacklist 12) der Fahrzeugschein ist.
    Wisst ihr auch eine Seite , wo alle stehen? Wäre toll

    Tipp: Beim Vic ist der Fahrzeugschein ganz links und in der mitte ist ein frei-ubgrade.

    Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:57 von Rallyechampion

4 Antworten

  • 00Koeffers

    Also ich habs immer ausprobiert. Zuerst automatisch speichern ausgeschaltet und wenn ich das Auto nicht bekommen hab, einfach ohne speichern beendet und nochmal probiert. So hab ich jeden Wagen bekommen und hab jetzt tierisch viel Geld.

    Antwort #1, 01. November 2009 um 20:44 von 00Koeffers

  • flop66

    das ist immer zufällig

    Antwort #2, 02. November 2009 um 13:37 von flop66

  • BMW--Fan

    Dort bin ich auch grade. Ich habe das Spiel 4 mal durchgespielt. 3 x habe ich es auh nach der Methode von "00Koeffers" gemacht. Aber diesmal klappt es einfach nicht!

    Antwort #3, 02. November 2009 um 19:37 von BMW--Fan

  • 00Koeffers

    Und wie hast du es das vierte mal gemacht, wenn nicht mit probieren? Hast du einen anderen Trick?
    Bei mir hat es übrigens immer spätestens beim 2. mal hingehauen.

    Antwort #4, 02. November 2009 um 23:05 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)