Fragen und Antworten zu NfS Undercover

  • Mars

    Spielen mit dem Logitech G27

    Hab mir vor nen paar Wochen einen wunderschönes Logitech G27 geholt und damit auch schon erfolgreich NFS Carbon durchgezockt und dachte mir, NFS Undercover ist das nächste NFS, wo ich durch die Stadt brettern kann und habs mir dann auch geholt.

    Jetzt zu meinem Problem. Im gegnsatz zu NFS Carbon krieg ich das Lenkrad hier gar nicht zum laufen. Das Spiel erkennts, aber im Menü scrollt er ständig, ohne das ich was mache, nach unten und beim Fahren lenkt er ständig nach links. Und on top, das Lenkrad will gar nicht.
    Weiß jemand, wie ich das Lenkrad konfigurieren muss, oder die in game Steuerung oder sonst was?

    Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:43 von Mars

2 Antworten

  • 00Koeffers

    Hatte mal ähnliche Probleme. Wegen dem links Lenken, versuche mal das Lenkrad aus- und einzustecken, wenn es ganz gerade ist. Wegen dem Menü, einfach leicht Gas drücken.

    Antwort #1, 26. März 2010 um 22:05 von 00Koeffers

  • Mars

    Hat sich erledigt. Bei den Gamecontroller einstellungen vom G27 hab ich den Haken bei "erlauben, dass das Spiel die Einstellungen ändert" weg gemacht und dann gings, aber danke für deine Antwort

    Antwort #2, 15. April 2010 um 14:00 von Mars

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)