Komplettlösung

Level 16 - Letztes Rennen (keine Energiekerne)

Schiebe dich vorwärts, bis du einen Alarm auslöst. Stelle dich auf die Rückseite des Pfeilers mit dem Bewegungsmelder, jetzt können die einfallenden Feinde dich nur von einer einzigen Stelle aus erreichen, von rechts oben, und diese Stelle kannst du von unten mit dem Plasmawerfer dominieren. Sobald du alle Bösewichte hier erlegt hast, geht die Gittertür im hinteren Bereich auf und du schießt dich über den nächsten Gang und die Treppe hinauf, bis du schließlich zu dem Knopf kommst, der den Alarm abstellt und gleichzeitig unten auf dem Parallelsteg ein Gitter öffnet. Gehe hindurch.

Level 17 - Stocktons letztes Gefecht (keine Energi

Gegen den Laserstrahl vom angreifenden Stockton kommst du relativ leicht an, ducke dich einfach. Problematischer sind die Energiekugeln, da hilft nur laufen und Haken schlagen. Du musst die Energiestationen zerstören. Das geht nur dann, wenn ihr Energiefeld sie nicht schützt, wenn Stockton sich auflädt. Einfach auf das rote Auge ballern.

Level 18 - Shroud enthüllt (keine Energiekerne)

Die Shroud benutzen eine Waffe, die sie Titanfaust nennen, diese Waffe steht dir als einzige zur Verfügung. Aufgeladen wird die Waffe, aber auch deine Gesundheit, an den Shroudgeneratoren, du musst dich einfach kurz davor stellen. Schieße dir den Weg zum Lift frei und benutze ihn. Kaum hast du den oberen Rang betreten, wirst du wieder angegriffen und du musst auch noch die beiden Geschütze deaktivieren. Gehe nach rechts zu der Tür und öffne sie. In dieser Zentrale befindet sich der Knopf für die Geschütze. Schieße dich nach unten und deaktiviere den Alarm. In der nächste Halle tanke kurz auf, dann benutze den Aufzug. Kämpfe dich so bis zum Endboss durch. In der Mitte eines Raums ist eine Art Lichtkegel zu sehen, außerdem huschen drei getarnte Körper durch den Raum. Es gibt vier Pfeiler in dem Raum, an allen ist ein Shroudgenerator angebracht.

Kurz nachdem du den Raum betreten hast, fangen die drei Attentäterinnen an, dich anzugreifen. Nur einen ganz kurzen Moment sind sie verletzbar, nämlich dann, wenn sie zum Sprung auf dich ansetzen und genau in diesem Moment musst du ihnen eine verpassen, also entweder beim Absprung oder in der Luft. Nachdem du alle drei einmal erledigt hast, kommt Bewegung in die Lichtgestalt und sie fängt an, auf dich zu schießen, das ist jetzt der Moment, wo du anfangen könntest (nicht musst), auch sie unter Beschuss zu nehmen. Nach einigen Sekunden erscheint dann die zweite Welle von Jüngern. Hast du alle erledigt, kümmere dich um die Endgegnerin: Laufe mit Blickrichtung zur Endgegnerin immer um die Mitte herum und decke sie mit Schüssen ein, bis sie in sich zusammenfällt.

Seite 5 von 5

erste SeiteZurück 1 2 3 4 5

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Pariah Cheats und Tipps

zurück zur Pariah Übersicht

Pariah (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Pariah

Pariah
78
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!