Gegner schnell töten

Söldner-Modus

Dieses Modus bekommt man, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. In diesem Modus geht es darum, in kurzer Zeit möglichst viele Gegner zu töten und dafür Punkte zu kassieren. Ab 60.000 Punkte, also Rang B bekommt man eine neue Welt in diesem Modus. Ab 100.000 (Rang S) bekommt man dann für die jeweilige Welt, einen neuen Charakter für diesen Modus.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Josh1Stone
    Es ist trotzdem hilfreich.

    29. März 2014 um 16:22 von Josh1Stone melden

  • RAZOR2
    sinvoll wirklich guter beitrag kennt vieleicht jeder aber guter beitrag füt neulinge und noobs

    29. Juli 2013 um 15:03 von RAZOR2 melden

  • Kreatur_84
    endlich mal ein sinnvoller beitrag

    13. März 2009 um 20:56 von Kreatur_84 melden


Söldner-Modus

Besiegt man im Sölder-Modus eine bestimmte Anzahl von Gegnern, (im Coop 150) dann wird die Mission abgebrochen und man bekommt den SS-Rang, welcher 5000 Bonuspunkte zum freischalten von Boni bringt. Hühner sind ebenfalls Gegner, die in die Wertung eingehen.

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Versus - Gejagte / Team Gejagte

Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte abzustauben.

  • Es sind die gleichen Charaktere wie beim Söldner-Modus vorhanden, jedoch NICHT GANZ von der Ausrüstung her.
  • Die wichtigsten Fakten:
  • In diesem Modus haben die Charaktere zu Anfang nur eine Standardwaffe wie Pistole oder Maschinengewehr.
  • Ebenso hat jeder Charakter entweder Brand-, Blend- oder Handgranaten sowie ein Erste-Hilfe-Spray im Inventar, mit Ausnahme von Wesker (Schwarz). Dieser hat KEINE Heilung im Inventar.
  • Stärkere Waffen müssen sich die Spieler erkämpfen, indem sie entweder Bossgegner ausschalten, die Level absuchen oder die Gegenspieler töten und deren hinterlassene Waffen klauen.
  • Folgende Hauptwaffen sind in Gejagte sowie Team Gejagte vorhanden: M3, H&K PSG-1, S&W M500, Raketenwerfer und Granatenwerfer mit seinen unterschiedlichen Munitionsarten.
  • Das Punktesystem variiert je nach Waffe die man benutzt und in welchem Abstand man den Gegenspieler angreift. Beispielsweise gibt es konstant 100 Punkte für den Angriff mit dem Messer oder 2. 980 Punkte, wenn man den Gegenspieler mit einem vergammelten Ei trifft, unabhängig von der Distanz. Bei der Shotgun jedoch sinkt der zugefügte Schaden sowie die Punktzahl je höher die Distanz ist.
  • Bei erfolgreichen Kopftreffen gibt einen Bonus von 50 %, sowohl beim Schaden als auch bei den Punkten.
  • Getroffene Spieler verlieren für jeden Angriff 50 Punkte z. B. wird man von einer MG 40x getroffen = 2. 000 Punkte Verlust. Angriffe durch Majini führen ebenfalls zu Punktabzug!
  • Stirbt ein Spieler verliert er 1. 000 Punkte, egal ob er von einem Gegenspieler oder Majini bzw. Bossgegner getötet wurde. Ebenso verliert derjenige noch eine seiner erspielten Waffen, dass jedoch NIE die Standardwaffe ist.
  • Wenn man bei einem Gegenspieler einen tödlichen Treffer landet erhält man 3. 000 Bonuspunkte.
  • Die Level sowie Gegnertypen sind dieselben wie bei Jäger bzw. Söldner.
  • Bei Gejagte sind deutlich weniger Gegner in den jeweiligen Leveln anzutreffen als bei Jäger oder Söldner, da sie lediglich als Ablenkung und Heilungs- sowie Munitionsnachschub dienen.
  • Punkte gibt es für besiegte Majini KEINE.
  • Kombos spielen auch keine Rolle.
  • Angriffe durch Majini oder andere Kreaturen verursachen nur 50% des üblichen Schadens.
  • Angriffe die durch Gegenspieler verursacht werden steigen um 50%.
  • Bei Gejagte gibt es ausschließlich 60sec Zeitbonus. Es gibt keine 30sec oder 90sec Zeitbonus!!
  • Es gibt keine Kombozeiten. In den Truhen sind daher nützliche Gegenstände wie Granaten, Erste-Hilfe-Sprays, Kräuter, Granatenwerfer-Munition oder Minen zu finden.
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Versus Jäger

Es ist NICHT SINN von Jäger die GANZE ZEIT wie ein Stalker dem Gegenspieler hinterzulaufen und den Versuch zu machen diesen zu töten, denn das wird zu 95 % damit enden, dass man verliert!

Viele Spieler begreifen das jedoch nicht, aber wundern sich dann warum sie verloren haben.

Dieser sogenannte "Krieg" unter den Gegenspielern sollte NUR als allerletzte Möglichkeit dienen, die Spielpartie noch zu gewinnen, wenn bereits alle 150 Gegner in dem jeweiligen Level getötet wurden und ein geringer Punkteunterschied zwischen den Spielern bzw. Teams herrscht.

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