Fragen und Antworten zu Risen 2

  • Rollenspielfreak11

    Cheats ?

    Ich bin gerade bei der Quest wo man mit Chani ne Puppe bauen soll um
    so einen Typen zu Steuern aber immer wenn ich Chani ansprechen will sagt die immer das wir später reden. Deswegen frag ich mich ob man noch von ner anderen Person lernen kann wie man Puppen herstellt. wenn das nicht der Fall ist muss ich wahrscheinlich einen Cheat benutzten aber leider gibt es ja noch keine. Kommen da noch welche raus oder wird es nie welch geben?
    thx für alle die antworten:)

    Frage gestellt am 30. April 2012 um 12:44 von Rollenspielfreak11

2 Antworten

  • SmallGamer

    Wenn ichs richtig verstanden hab musst du jetzt an den voodoo altar gehen und einfach die puppe zusammen baun, dafür brauchste den haarklumpen von dem lieferanten da und brauchst zähne augen und noch was, steht aber da wenn du am altar bist

    Antwort #1, 30. April 2012 um 13:06 von SmallGamer

  • Wachs

    Nein, um die Puppe zu bauen brauch man die Fertigkeit "Pupe Herstellen" die braucht er wohl ;)
    Um die zu bekomm musst du bei einen der Piraten in den Lager (gibt glaub ich 2) ein Quest mit Kisten oder so abschließen (weiß leider nichtmehr genau was man da machen muss). Dann sollte es gehen.

    Antwort #2, 30. April 2012 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)