Komplettlösung

Kapitel 2

Brian spricht erstmal mit der Frau an der Bar, schaut sich am Strand alles an und spricht die Bardame nochmals auf alles an. Neben der Bar nimmt man die Tafel samt Kreide, über diese kann man mit dem Mönch sprechen, doch die Kreide ist schnell alle. Am Kellereingang steht ein Container, dort findet man etwas Butter. Mit dieser schmiert der Held da Kabelende am Mönchshaus ein. Dann benutzt er das Kabel mit dem Holzbrett an der Kellertür. Jetzt mit dem Soldaten reden (hinter dem Haupthaus). Er will ein Seil. Also geht Brian zum anderen Strand mit den Surfern. Dort redet er mit allen und nimmt ein Seil sowie ein Babyspray vom Boden, sowie am Steg einen Werkzeugkasten. Das Seil gibt Brian dem Soldaten, der daraufhin auf den Baum klettert. Benutzt das Fahrzeug, um den Kellereingang freizulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unten im Keller stellt man den Strom für das Photoevent ein und alles andere außer der Bar auf aus. Im hinteren Bereich findet Brian einen Magnetdetektor. Beim PhotoPix schickt Brian den Affen unter die Plattform, doch der will ein Bier. Zurück zur Bar und sich auf ein Fragespiel mit der Dame einlassen. Die Antworten sind leider immer verschieden, bei uns waren es Milo, Lopati, Tiru und Russel. Danach mit dem Bier zum Affen und den neuen Chip in den Automaten stecken, das Bild ist dann bald fertig. Um das Bild vom Soldaten zu bekommen schicken wir ihn einfach noch mal auf den Baum und schauen in das Buch,

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun stellen wir Kreide her. Dafür nimmt Brian an der Bar unten eine kleine Glasampulle und füllt diese am Baum beim Soldaten mit Harz. Dazu noch das Babypulver und die fertige Kreide wird dem Mönch übergeben. Nach einem langen Gespräch können wir ihn überzeugen den Stier zu reparieren, er verlangt dafür die Butter und den Werkzeugkasten. Jetzt noch im Keller den Strom für den Stier anstellen und zum Surferstrand gehen, um dem Surfer mitzuteilen, wo er surfen kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • michi_m
    Ich würd gern wissen, wie man den Mönch überzeugt das er den Stier repariert. Komme nicht weiter, der Mönch redet von Telepathie und Planeten, mehr nicht?

    26. Juli 2012 um 00:20 von michi_m melden


Der Bardame gibt man jetzt die beiden Bilder, sie verschwindet kurz und der Kakadu flieht auf den Baum. Brian spricht mit dem Soldaten, der das Problem nicht wirklich löst. Also zum Surferstrand und mit dem Mann auf der Hängematte sprechen. Diesem dann den halbtoten Vogel zeigen. Nun wieder zum Militärlager. Vor dem Zelt des Colonel benutzt man den Papierblock mit dem Satz: Suche im Nordosten nach einer Hütte. Anschließend spricht man den Soldaten vor dem Camp nochmals an und verlangt wieder zum Colonel vorgelassen zu werden, hier erfährt man die GPS-Daten der Hütte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück beim Soldaten am Strand fragt man ihn nach einem GPS-Sender, er hat ihn leider verloren. Man findet ihn beim Surfstrand in der Hütte. Damit der Junge den Sender loslässt, schicken wir den Affen in die Hütte. Anschließend füttern wir den Sender mit den GPD-Daten und sprechen den Surfer an. Der möchte sein Bein haben, das wir mit dem Metalldetektor unter der Sandschildkröte finden. Bei der Hütte vermisst der Surfer ein Buch. Schnappt euch einen Schildkrötenpanzer in der Hütte und sucht mit dem Metalldetektor auf dem Friedhof nach einem Signal. Am entsprechenden Grab benutzt Brian dann den Panzer zum Graben, alles weitere läuft dann von alleine ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kapitel 3

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Runaway 2 Cheats und Tipps



Runaway 2

78

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Runaway 2 Übersicht

Runaway 2 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken