Fragen und Antworten zu RoM

Skillung

Also ich habe nen Magier/Kundschafter, den Magier zu skillen ist kein Problem. Aber mit dem Kundschafter habe ich so meine liebe Not^^

Darum meine Frage:
Welche Talente sollte ich beim Kundschafter am besten skillen?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 00:00 von Lufia18

7 Antworten

Also,

Erstmal haste den selben fehler gemacht wie ich, und hast Kundschaffter/Magier genommen.Da beide klassen unterschiedliche
Rüstungen tragen ( Magier = Stoff,Kundschaffter = Leder ) Naja skillen solltest du beim kundschaffter auf jedenfall den Vampierpfeil,windpfeil und son paar andere sachen.Ich habs aber aufgegeben den Kundi zu leveln da der Magier besser is !

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 06:06 von counterstrikemaster

schau ma n paar fragen drunter da sagt lufia dass er/sie ne reinen dd haben will^^

also wenn du deinen kundi lvlst und er eine stufe aufsteigt würd ich erstma die allgemeinen fertigkeiten skillen ( weil auch nur die und die elite skills kannste mim mage verwenden )
am wichtigsten sin vampirpfeil und vl auch noch bogenschuss. die würd ich immer auf max halten und erst mit 58er ( bald 60er ) kundi kannste dann noch andere fertigkeiten skillen

da kannste nochma alle vom kundi sehn die allgemein sin:
http://romdata.buffed.de/skill/list/2#general

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:57 von -Drake101-

@Master

Ja ich weiss das Kundi leider ne andere Rüstung trägt, aber Bewahrer ist meiner Meinung nach als DD nicht so wirklich topp und Nahkampfklassen haben ebenfalls andere Rüstungen und passen meiner Meinung nach nicht so gut zu nen Caster

@Drake
Danke für die netten Tipps, sobald mein Mage maximum Level hat werde ich nur noch den spielen, der Kundi wird also nur als Boniaufsatz verwendet, bis dahin werde ich natürlich auch mit dem spielen, danach wird nur noch der mage genutzt^^

PS: Wenn sonst noch jemand Tipps hat, traut euch und sagt mir diese ;)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:12 von Lufia18

also ich bin nun Level 20 und muss sagen, ich finde den Kundi furchtbar^^ sry an alle die einen haben^^

Ich habe den Chara gelöscht und beginne nun nen Magier/Druide, drückt mir die Daumen das mir das besser gefällt^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:04 von Lufia18

hatte auch erst nen mage/kundi und habs mit 21 net mehr ausgehalten aber die elite skills sin ganz gut...
aber die beste 2. klasse für den mage is immernoch der priest

mage/priest 4 ever :D

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 22:24 von -Drake101-

außer natürlich man ist ein/e Elf/e^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 22:55 von Lufia18

Ich mag den Magier !

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 17:10 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Nach Bloodborne kehrt From Software zurück zu den Wurzeln und treibt Spieler Anfang 2016 mit Dark Souls 3 in den Wa (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)