Saints Row 4

meint:
Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert.

Auf weiteren Systemen:

Neue Videos

Launch Trailer
From the White House to the Countryside
Accolade Trailer
Announcement Teaser

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung
  2. Cheats
  3. Eastereggs
  4. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

The Saints are back - doch nicht wie gewohnt als Kriminelle, sondern als gefeierte Patrioten. Die Entwickler von Volition drehen den Spieß um.

Um sein Image als krimineller Bandenführer los zu werden, hat sich der Anführer der Saints etwas einfallen lassen: Er wurde frisch zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Doch neben den üblichen politischen Problemen hat er eine weitere Bedrohung am Hals.

Das Alien-Imperium der Zin greift die Welt an und die Saints müssen diese in einer bizarren Steelport-Simulation bekämpfen.

Systemanforderungen

Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 5800, NVIDIA GeForce GTX 260, vergleichbar oder höher
DirectX Version: 10.0
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Prozessor: QuadCore Prozessor
Festplattenspeicher: 10 GB

Infos

Spielesammlung

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Saints Row 4 in den Charts

Saints Row 4 (Übersicht)