Schlag den Raab

meint:
Große Lizenz, mittlerer Spielspaß, geringer Umfang. Leider nur eine Minispielsammlung von der Stange.

Auf weiteren Systemen:

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

73

46 Bewertungen

91 - 99
(18)
81 - 90
(7)
71 - 80
(8)
51 - 70
(3)
1 - 50
(10)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

64

Marco_TOT

21. März 2011Atmosphäre fehlt

Von (2): Meine Meinung zum Spiel: Es bringt nicht den erhofften Spielspaß, den ich mir eigentlich erwünscht hatte. Karikaturen sind zwar lustig, aber drei durchgrinsende Vollhonks, die das Gesicht nie bewegen, nerven das Spiel über "etwas".
Zudem kommt noch hinzu, dass die Spiele nicht wirklich sehr viel Spaß machen.
Ich finde es wirklich dreist, auf der Packung zu schreiben: "Mit Originalstimmen von Matthias Obdenhövel und Stefan Raab". Denn Raab sagt höchstens: "Nein! Ja! Schade!"

Ausserdem gibt es noch was zu bemängeln: Die Schwierigkeitsstufen. Der Gegner "Leicht" ist strohdumm und man gewinnt alles. Der Gegner "Normal" wird von Chuck Norris und der Glücksfee gleichzeitig gespielt.
Für mich hat sich dieser Kauf nicht gelohnt. 25 Euro sind einfach zu viel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Magazin Meinungen

  • ComputerBild Spiele - Note 2,49(*71 %)
  • (Ausgabe 11/2010)
  • "Den Reiz der millionenschweren TV-Sendung hat das Spiel nicht - aber für einen netten Spieleabend reicht es allemal."
  • Games Aktuell - 65 %
  • (Ausgabe 10/2010)

Infos

Spielesammlung

Schlag den Raab-Serie



Schlag den Raab-Serie anzeigen

Schlag den Raab in den Charts

Schlag den Raab (Übersicht)