Bewertungen zu Schlag den Raab

Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

Marco_TOT

21. März 2011Atmosphäre fehlt

Von (2): Meine Meinung zum Spiel: Es bringt nicht den erhofften Spielspaß, den ich mir eigentlich erwünscht hatte. Karikaturen sind zwar lustig, aber drei durchgrinsende Vollhonks, die das Gesicht nie bewegen, nerven das Spiel über "etwas".
Zudem kommt noch hinzu, dass die Spiele nicht wirklich sehr viel Spaß machen.
Ich finde es wirklich dreist, auf der Packung zu schreiben: "Mit Originalstimmen von Matthias Obdenhövel und Stefan Raab". Denn Raab sagt höchstens: "Nein! Ja! Schade!"

Ausserdem gibt es noch was zu bemängeln: Die Schwierigkeitsstufen. Der Gegner "Leicht" ist strohdumm und man gewinnt alles. Der Gegner "Normal" wird von Chuck Norris und der Glücksfee gleichzeitig gespielt.
Für mich hat sich dieser Kauf nicht gelohnt. 25 Euro sind einfach zu viel.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Schlag den Raab

spieletipps meint: Große Lizenz, mittlerer Spielspaß, geringer Umfang. Leider nur eine Minispielsammlung von der Stange. Artikel lesen

Spielesammlung

Batman - Arkham Knight: Das grandiose Ende des dunklen Ritters

Batman - Arkham Knight: Das grandiose Ende des dunklen Ritters

Zum Finale der Arkham-Tetralogie bekommt es der Dunkle Ritter mit dem mysteriösen Arkham Knight zu tun. spieletipps (...) mehr

Silent Hills: Microsoft angeblich im Gespräch mit Konami um es als Xbox One-exklusives Spiel zu veröffentlichen

Neuen Gerüchten zufolge befindet sich Microsoft derzeit mit Konami im Gespräch, um die Rechte an Silent Hills (...) mehr

Schlag den Raab in den Charts

Schlag den Raab (Übersicht)