Bewertungen zu Schlag den Raab

Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

Marco_TOT

21. März 2011Atmosphäre fehlt

Von (2): Meine Meinung zum Spiel: Es bringt nicht den erhofften Spielspaß, den ich mir eigentlich erwünscht hatte. Karikaturen sind zwar lustig, aber drei durchgrinsende Vollhonks, die das Gesicht nie bewegen, nerven das Spiel über "etwas".
Zudem kommt noch hinzu, dass die Spiele nicht wirklich sehr viel Spaß machen.
Ich finde es wirklich dreist, auf der Packung zu schreiben: "Mit Originalstimmen von Matthias Obdenhövel und Stefan Raab". Denn Raab sagt höchstens: "Nein! Ja! Schade!"

Ausserdem gibt es noch was zu bemängeln: Die Schwierigkeitsstufen. Der Gegner "Leicht" ist strohdumm und man gewinnt alles. Der Gegner "Normal" wird von Chuck Norris und der Glücksfee gleichzeitig gespielt.
Für mich hat sich dieser Kauf nicht gelohnt. 25 Euro sind einfach zu viel.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Schlag den Raab

spieletipps meint: Große Lizenz, mittlerer Spielspaß, geringer Umfang. Leider nur eine Minispielsammlung von der Stange. Artikel lesen

Spielesammlung

Bloodborne: Jäger oder Gejagter?

Bloodborne: Jäger oder Gejagter?

Dunkle dreckige Gassen, verkrebste Gesichter und unförmige Wesen: Bloodborne schickt euch ins geschwülstige Yh (...) mehr

Dragon Age - Inquisition: Zusatzinhalt für weitere Plattformen mit satter Verspätung

Der Zusatzinhalt "Hakkons Fänge", der Dragon Age - Inquisition erweitert, hat nun auch einen Veröffentlichung (...) mehr

Schlag den Raab in den Charts

Schlag den Raab (Übersicht)