Fragen und Antworten zu Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • pokoloko

    Staubige alte Lampe?

    Bei der nachberschfat "Desideratatal" gibt es ja die familie adler gibt es auf dem speicher ja so ne alte lampe. kann man die auch in schönsichtingen oder so bekommen? wenn ja wie?

    Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:36 von gelöschter User

2 Antworten

  • (sunny)

    Meinst du die flaschengeistlampe oder die in form eines turms? die normale(als turm) kannst du dir überall im Kaufmodus holen,und die andere kannst du von einer mysteriösen Zigeuneren bekommen. Wenn sich viele hobby begeisterte Sims die viele lebens-zeitlaufbahn punkte haben desto höher stehen die chancen. hoffe ich konnte dir helfen. :)

    Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 11:34 von (sunny)

  • Techno_freak

    du kannst dir die lampe auch mit eine cheat holen:

    Genie Lampe


    Wenn ihr eine Genie Lampe haben wollt, müsst ihr normalerweise so viele Hobbypunkte sammeln bis eine Zigeunerin kommt und euch eine Wunderlampe schenkt. Wenn ihr sie reibt, kommt ein Genie herraus, der euch drei Wünsche gewährt(z.B. die Wiederbelebung eines Sims).

    Leichter könnt ihr euch diese Lampe aber beschaffen, wenn ihr mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" -cheat und gedrückter Aufwährtstaste auf euren Sim klickt. Dann geht ihr in dem auftauchendem Menü auf "spawn...". Dort müsst ihr dann solange auf "mehr..." klicken(bei mir war es 2mal) bis dort der Punkt "Genie Lamp"(oder ähnlich) auftaucht. Klickt dort drauf und neben eurem Sim erscheint die goldene Lampe!

    Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:03 von Techno_freak

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)