Fragen und Antworten zu Sims 2

  • Lann

    wilde campus jahre startet nicht..

    aalsoo ich habe mir wilde campus jahre qeholt & wollte es instalieren ja schön aber nachdem ich die sprache (aalsoo deutsch) ausqewählt habe pasiiert einfach nichts. -.-''
    ich habe soqar eine halbe stunde qewartet aber najaa es wurde halt nix..

    lieqt es daran dass ich windows 7 habe oda was ?

    thx für eure antworten (wenn überhaupt welche kommen)

    Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 15:43 von Lann

6 Antworten

  • ad-dri

    Keine Ahnung woran das liegt, aber du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten. die ganzen Wörter werden mit "g" geschrieben und NICHT mit "q"

    Antwort #1, 31. Juli 2010 um 17:33 von ad-dri

  • Crazy-Steev

    Hast du die sims 2 schon instaliert. Ich glaube nähmlich das es wie bei den alten sims spielen ist und man erst mal den ersten teil (in deinem fall die sims 2)instaliert haben muss um ein erweiterungspack spielen zu können.

    Antwort #2, 31. Juli 2010 um 19:20 von Crazy-Steev

  • MyFancyName

    Es könnte was mit Windows 7 zu tun haben. Beis Sims 2 Basisspiel läuft es auch nicht auf Windows 7. Schau vielleicht mal auf der Packung nach, da müsste es stehen.
    LG MyFancyName

    Antwort #3, 02. August 2010 um 13:13 von MyFancyName

  • Lann

    okee daanke euch beiden..
    @ ad-dri
    kennst du keine juqendsprache oda juqend-chattsprache?!?!

    daa wird soqeschrieben... -.-'
    &nd ausserdem schreibe ich auch im ritiqem leben das "g" wie "q" (so wie es jetzt da steht --> q )
    ausserdem, wenn dich dass so sehr stört dann schreib selber richtiq.
    (Großschreibunq &nd KLeinschreibunq ?)
    (dass &nd das)

    Antwort #4, 02. August 2010 um 23:53 von Lann

  • ad-dri

    Ich schreibe richtig,
    im Übrigen das ist keine Jugendsprache, ich kenne keinen persönlich, der so schreibt. Das ist einfach mehr als peinlich, wenn man stolz darauf ist nicht normal schreiben zu können.
    Aber mach was du willst, ich hoffe für dich, dass du in der Schule nicht so schreibst.

    Antwort #5, 03. August 2010 um 13:54 von ad-dri

  • Lann

    HaHaHa wie lustiq?!
    naja wenn es für dich peinLich ist dann lass es doch einfach oda?
    LG

    Antwort #6, 08. August 2010 um 17:32 von Lann

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)