Fragen und Antworten zu Sims 3 Reiseabenteuer

  • Frankreich-Gelegenheit

    Hallo =)
    Ich bin grade mit meinem Sim in Frankreich und kommt nicht weiter mit der Aufgabe "Den Ursprung der Geräusche finden". Ich weiss das ich im Museum die Aufgabe erledigen muss, aber mehr auch nicht. Ich suche und suche und suche, komme aber nicht weiter. Habe schon die Geheimtür gefunden, die zu diesem einen Grab führt u.s.w.. Bin ich falsch? Kann mir das bitte jemand erklären ?

    Danke im voraus und einen schönen Samstagabend. :)

    Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:13 von baby-qurl

8 Antworten

  • Du bist richtig dort.Ich gebe dir einen Tip du musst immerdiesen Blinkenden stralen volgen..(ich hatte auch schon alles entdeckt xD
    Und immer auf Dieses Abendteuersternchen achten weil du zwischen durch mal wieder zu der Frau musst...und wen du so weit gekommen bist das du die überreste des Typen vergraben musst da steht das du ein grab auf den Friedhof tun sollst...wen du das geschaft hast... BITTE sAG MIR WIE DAS GEHT ICH SCHAFFE DAS NNICHT !

    Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:45 von zuckerblumi

  • Ich hab die überreste schon vergraben :)
    Du hast ja das Skelett von dem Typen, und die Box die so strahlt musst du aufmachen und dann vom Inventar das Skelett nehmen und in die Box tuen :).. aber ich bin schon n bisschen weiter -.- ich komm mir verarscht vor von dieser Aufgabe xD

    Antwort #2, 25. Februar 2012 um 21:51 von baby-qurl

  • Danke xD nützt mir aber erstma nicht viel mein spiel hat sich selbst beendet >:( IST DAS NICHT SCHÖN jetzt darf ich alles nochmaal machen weil ich nicht gespeichert habe ...aber trotzdem
    Danke...Den weiß ich ja wenigstens das danach eine Verasche Aufgabe kommt xD *freu*(*oder auch nicht freu*)

    Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:59 von zuckerblumi

  • Tja jetzt giebs die Museums Aufgabe nicht mehr...Welche aufgabe ist die Verasche aufgabe?...

    Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:03 von zuckerblumi

  • Diese Den Ursprung der Geräusche finden - Seltsame Geräusche ich hab keine Ahnung was ich da machen soll -.-!

    Antwort #5, 26. Februar 2012 um 10:38 von baby-qurl

  • Hat sich erledigt, hat sich von selbst gelöst Oo :)

    Antwort #6, 26. Februar 2012 um 10:44 von baby-qurl

  • Tja ich soll so nen Heini ein "0/1 Belibiges Rezept Mahlzeit" bringen aber das klappt nicht ...egal ob ich das Rezept oder das Gericht dabei habe es klappt einfach nicht...

    Antwort #7, 27. Februar 2012 um 17:04 von zuckerblumi

  • Ich bin auch grad bei "Den Ursprung der Geräusche finden".
    Den Geheimgang unten im Keller hab ich gedfunden, aber was muss ich jetzt machen?
    Es sind keine Strahlen da und nix und die Schatztruhe hab ich auch schon geplündert...

    Antwort #8, 02. Mai 2012 um 19:24 von danchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 Reiseabenteuer

spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Nosgoth: Der ewige Kampf gegen blutsaugende Bestien

Nosgoth: Der ewige Kampf gegen blutsaugende Bestien

Seit über zehn Jahren herrscht Stille um die "Legacy of Kain"-Reihe. Dank Psyonix steht nun ein erneuter Besuch in (...) mehr

Weitere Artikel

Wasteland 2: Kommt für PlayStation 4 und Xbox One mit verbesserter Grafik

Wasteland 2: Kommt für PlayStation 4 und Xbox One mit verbesserter Grafik

Inxile Entertainment kündigt ihm Rahmen der Games Developer Conference 2015 in San Francisco Wasteland 2 für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Reiseabenteuer (Übersicht)