Rainbowgirl1
08. Januar 2012

75 Horrorkabinet Ägypten

Von: Rainbowgirl1 (2): Also, ich habe mir das Spiel bestellt und während der Wartezeit, habe ich mir alles was im Netz stand durchgelesen. Alles war super und ich habe mich total gefreut! Als es dann endlich angekommen war, stellte ich fest, dass in Ägypten(eines der drei Reiseziele) Mumien erscheinen können. Diese belegen dich mit einem Fluch, der dich innerhalb kürzester Zeit umbringt! Das hat mich total geschockt und zuerst hatte ich totale Angst zu verreisen. Ich bin erst mal nach Frankreich und China(die anderen zwei Reiseziele) gereist, wo ich ziemlich hilfreiche Sachen erlernt habe.

Zum Beispiel die Kampfkunst aus China. Als ich mich dann endlich nach Ägypten getraut hatte, dachte ich dort käme ein tolles Basiscamp, weil es mehr als China gekostet hatte. China hatte ein tolles Basiscamp, aber Ägypten war schrecklich! Dort gab es nur Toiletten und Zelte! Und als ich dann in eine Gruft gegangen bin, habe ich eine Mumie getroffen. Ich hatte Athletik Stufe 10 und Kampfkunst Stufe 10, aber die Mumie hat mich trotzdem besiegt! Dann war die Mutter meiner Lieblingsfamilie verflucht und ist gestorben! Das fand ich schrecklich.

Was ich außerdem noch bescheuert finde, dass es in Frankreich keinen Eifelturm gibt(der im Ladebildschirm gezeigt wird) und dass es in China die verbotene Stadt nicht finde! Allerdings war mein Erlebnis in Frankreich sehr schön und ich habe innerhalb kürzester Zeit den Visum-Level drei erreicht. In China hat es schon etwas länger gedauert, und ich Ägypten habe ich immer noch Visum-Level null. Dort war ich mit dieser Familie nie wieder!

Bewertung:

Frankreich: 4 Sterne
China: 3 ein halb Sterne
Ägypten: 1 Stern

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Die Sims 3 - Reiseabenteuer (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Die Sims 3 - Reiseabenteuer (PC)

Alle PC Meinungen

Sims 3 Reiseabenteuer (Übersicht)

Sims 3 Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.