Fragen und Antworten zu Sims 3 - Supernatural

  • Deemah

    Antwortet endlich!

    Ich stelle die Fragen jetzt nochmal und jetzt beantwortet sie endlich!

    1.Was is der Unterschied zwischen den ganzen Zauberstäben haben die andere funktionen?
    2.Kann man irgendwie unendlich Zaubermagie haben (also das der Lila Balken nie leer geht)?
    3.Wo ist diese Zauberbesen Arena wo man die Zauberkraft wieder aufladen kann?
    4.Kann man einen anderen Sim irgendwie töten mit einem Zauberspruch?

    Frage gestellt am 07. September 2012 um 15:40 von gelöschter User

3 Antworten

  • LovleyAn44

    Hey How ^^
    ich glaube ich kann hier ein paar Antworten beitragen:

    1.Der Unterschied besteht darin,dass die Zauberstäbe zum einen eine höhere Zaubergenauigkeit und einen geringeren Energieverbrauch haben.Außerdem kann ein Anfänger z.B. nicht sehr gut mit einem Zauberstab:Schillernd umgehen.Für die Stäbe stehen in der Beschreibung die Einstufungen :)

    2.Das geht. Aktiviere den Cheat testingcheatsenabled true und klicke (mit gedrückter Shift-Taste) auf den Briefkasten. Wähle dann 'Statische Bedürfnisse'. Außerdem kann man die Zauberenergie mit einem Trank aufladen,den kann man kaufen oder mit hohem Alchemielevel selber baruen.

    3.Die Besenarena ist in Moonlight Falls bei Alistairs Alchemieladen (or wie das Teil heißt ;D).

    4.Das kann ich dir nicht genau sagen...
    Es gibt Sprüche,mit denen man einen Sim so ramponiert,dass er daran stirbt. Du kannst einen Simn auch verbrennen lassen wenn du ihn von Feuerxplosionen einschließen lässt ^^
    Aber wie gesagt,genau weiß ichs nd.

    Hoffe deine Fragen sind beantowrtet ;)

    Antwort #1, 07. September 2012 um 15:50 von LovleyAn44

  • Deemah

    Daaanke man hast mir geholfen, nur das zu Frage 4 mit der Feuerexplosion geht net so richtig der Sim brennt zwar, aber das feuer geht nach einer kurzen zeit wieder aus was ich dumm finde, aber naaaja vielen dank :-)

    Antwort #2, 07. September 2012 um 20:46 von gelöschter User

  • LiMa-3

    Hallo, zuerst einmal... Warum zu unfreundlich? Ich will mal versuchen dir zu helfen. Hat zwar schon jemand aber mehr Hilfe ist immer besser:

    1. Die Zauberstäbe haben, außer das sie anders aus sehen, keine weiteren Funktionen das einzige was hier besonders ist, ist das du mit teueren besser zaubern kannst.
    2. Also das ist eigentlich, bis auf den Briefkastencheat nicht möglich, außer du kaufst den Trank dafür in dem Alchemie laden.
    3. Die findest du auf bestimmten Parkgrundstücken oder auch im Kaufmodus.
    4. Wieso willst du den Sims umbringen? Also. Es gibt viele Zauber mit dehnen du diese Sims so angst machen kannst das sie sterben aber das hat dir ja LovelyAn ja schon erklärt...

    Antwort #3, 14. September 2012 um 15:06 von LiMa-3

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)