Fragen und Antworten zu Sims 3

  • HHHTTT

    Wo finde ich die Samen für die "Pflanze des Lebens"?

    Mit dem Sammelhelfer hab ich schon einige Samen gefunden. Trotzdem wird auch mit dem Sammelhelfer der gefundene Samen nicht weiter benannt. Wo also soll ich am besten den Samen für die "Pflanze des Lebens" suchen? Danke im Voraus. :-)

    Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 02:29 von HHHTTT

9 Antworten

  • Miley_Smiley

    Die Samen kannst du überall finden. Da gibt es keinen genauen Ort, wo die zu finden sind. Du musst die Samen mit den Namen "unbekannter, spezielle, seltene,... sammeln und dann einpflanzen. Mit etas Glück ist die Pflanze dann dabei.

    Antwort #1, 16. Juni 2012 um 09:27 von Miley_Smiley

  • Embryoman

    Doch in Sunset Valley auf dem Friedhof am Eingang links oder rechts steht eine Blume des Lebens.

    Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:54 von Embryoman

  • HHHTTT

    Ja, klasse. Jetzt werde ich Ambrosia zubereiten.

    Antwort #3, 16. Juni 2012 um 13:15 von HHHTTT

  • Juwelfahnbarsch

    Man kann auch cheaten...
    -BuyDebug on
    -unter Zuchtstationen Pflanzen auswählen und dann ist da die Planze des Lebens :) Schon ganz ausgewachsen.Man kann sie im Garten platzieren :D

    Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:24 von Juwelfahnbarsch

  • Miley_Smiley

    Embryoman: Falsch, was du meinst ist die BLUME des Lebens. Ich denke aber, dass HHHTTT die FRUCHT des Lebens meinte. Weil für Ambrosia brauchst du die Frucht. Da hilft dir die Blume garnix. Aber ansonsten kannst du ja den Cheat benutzen und die Pflanze einfach kaufen.

    Antwort #5, 16. Juni 2012 um 15:12 von Miley_Smiley

  • Embryoman

    Ja stimmt wohl .

    Antwort #6, 16. Juni 2012 um 16:04 von Embryoman

  • Embryoman

    Übrigens ist die Blume ein gutes Mittel um den Tod zu überlisten.
    Wenn dein Sim eine Blume des Lebens im Inventar hat nimmt der Sensemann die Blume mit und haut wieder ab lässt den Sim aber dieses mal am Leben das wurde simlisch geprüft.

    Antwort #7, 16. Juni 2012 um 16:12 von Embryoman

  • HHHTTT

    Leider hatte "Embryoman" doch Recht liebe "Miley_Smiley". Ich brauch die "Pflanze des Lebens" für einen Wunsch, den der Sim hat.

    Antwort #8, 17. Juni 2012 um 00:13 von HHHTTT

  • Embryoman

    Sieg.

    Antwort #9, 17. Juni 2012 um 08:12 von Embryoman

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)