Fragen und Antworten zu Sims 3

  • VulkanglasGwen

    Sims-Launcher und Store

    Hallo Leute!
    Ich habe mir heute Drogan Valley über den Store gekauft, aber der Download klappt irgendwie nicht. Launcher geht auf, funktioniert auch, aber es startet kein Download. Weiß jemand Rat?!

    Danke im Voraus & LG!

    Frage gestellt am 17. August 2013 um 21:05 von VulkanglasGwen

3 Antworten

  • Jenny_90

    Also ich hatte das Problem auch, allerdings hab ich mir die Stadt auf CD gekauft. Schau erstmal in deine Kaufhistorie vom Store. Von dortaus kannst du die Stadt herunterladen.

    Ist Dragon Valley dort nicht zu finden, musst du EA kontaktieren. Am besten klappt das via Mail. Die Antwort kann aber ein paar Tage dauern, aber auf jeden Fall wird dir geholfen.
    Ich konnte die Stadt auch nicht in meiner Kaufhistorie finden und habe deshalb EA kontaktiert. Der Spieleberater von EA meinte daraufhin zu mir, dass dieses Problem bereits seit dem 01.08. bekannt ist, aber scheinbar noch keine richtige Lösung gefunden wurde.
    EA schickt dir dann natürlich kostenlos via Mail einen neuen Registriercode. Darüber sollte es dann mit dem Herunterladen klappen (jedenfalls war das bei mir der Fall).

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG J.

    Antwort #1, 18. August 2013 um 08:32 von Jenny_90

  • VulkanglasGwen

    Danke für deine Antwort! Bei mir ist es so, dass Dragon Valley sehr wohl in meiner Kaufhistorie auftaucht, aber der Download vom Store in den Launcher startet nicht. Alles ist aktuell, Spiel und PC, hab wirklich schon alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. Und der Support von EA... naja, da hier auch Kinder verkehren, werde ich jetzt nicht schreiben, was ich denke. ;-) Das Prblem mit dem Store gibt es schon seit min drei Jahren, bisher hatte ich aber immer Glück. Also, falls noch jemand Rat weiß, wäre ich dankbar für Antworten!

    LG, Autumn

    Antwort #2, 19. August 2013 um 00:35 von VulkanglasGwen

  • Jenny_90

    Ich weiß, dass der Support von EA in manchen Fällen ziemlich zu wünschen übrig lässt. Besonders wenn sie wieder mit dem "Nerd-Kaudawelsch" antworten, den kaum nur seinesgleichen versteht.

    Aber versuch es doch einfach mal. Vielleicht können sie dir wirklich weiterhelfen...

    LG Jenny

    Antwort #3, 19. August 2013 um 06:36 von Jenny_90

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)