Fragen und Antworten zu Sims 3

  • gamer_leinad

    Launcher öffnet sich nicht!

    Hi. Ich habe gespielt, habe die DVD herausgenommen und jetzt nach ca. 1 - 2 Wochen nochmal eingelegt, dann habe ich auf den Launcher geklickt. Zuerst kam die Sanduhr an die Maus und es fing an zu laden, dann ging die Sanduhr plötzlich weg und es hat auch nicht mehr geladen. Da hab ich nach 5 minuten gedacht, 'klick halt nochmal daruf', aber es war wieder das selbe.

    Ich war auch schon im Ordner und hab versucht das Spiel so zu öffnen, aber das ging auch nicht!

    Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könnten und nicht mit so Ideen kommt wie: 'Neu installieren' oder 'keine Ahnung'

    Danke! LG Leinad

    Frage gestellt am 27. August 2009 um 15:47 von gamer_leinad

6 Antworten

  • Kenny245

    Solange das Spiel legal gekauft ist, kannst du es mit einen NoDVD-Crack versuchen.
    Diese .exe musst du dann ins Spieleverzeichniss kopieren.
    Das Spiel startet dann ohne DVD...
    Hoffe das das legal ist und dir hilft :DD !

    Wenn das doch illegal ist dann bitte löschen!

    Antwort #1, 27. August 2009 um 17:43 von Kenny245

  • gamer_leinad

    Cracks sind immer illegal wenn es der Hersteller nicht erlaubt, aber es liegt ja nicht an der DVD, der ganze Launcher öffnet sich ja nicht. Wenn ich normalerweiße ohne DVD den Launcher öffne, dann geht das ja, ich kann das Spiel nur nicht starten.
    Aber in meinem fall kann ich ja noch nicht mal den Launcher öffnen.

    Trotzdem danke.

    Antwort #2, 27. August 2009 um 17:53 von gamer_leinad

  • Kenny245

    Versuchst erst ohne Crack
    C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe starten bei mir startet das Spiel so direkt.

    Antwort #3, 27. August 2009 um 18:22 von Kenny245

  • gamer_leinad

    Ja geht, aber kann man so noch Patches laden?

    Antwort #4, 28. August 2009 um 17:35 von gamer_leinad

  • Kenny245

    Müsste eigentlich klappen.
    Aber wenn du moddest, solltest du beachten, dass viele Mods mit dem Patch NOCH NICHT laufen.
    Aber wie schon gesagt, Patches sollten funktionieren und geladen werden!

    Antwort #5, 29. August 2009 um 18:51 von Kenny245

  • gamer_leinad

    Alles klar, danke!

    Antwort #6, 30. August 2009 um 15:13 von gamer_leinad

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)