Fragen und Antworten zu Sims 3

  • (_-Janee-_)

    Interessante Ideen?

    Hat irgendjemand ein paar kreative, interessante Ideen für Familen Stories in die Sims 3? Bei mir läuft immer alles gleich ab. Das ist langsam laaangweilig...
    Im Vprraus danke für eure Kreativität :D
    LG

    Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:48 von (_-Janee-_)

10 Antworten

  • Baxbunny

    eiso hast du schon mal das gemacht ein ganz reiches leben und das kind ist total klug oder hast du schon das gemacht eiso das ein sim alle fähichkeiten gehabt hat? du kannst doch auche eine geißer familie erstellen!

    Antwort #1, 06. April 2010 um 12:03 von Baxbunny

  • Pikmin23

    Also, ich hab ein paar Ideen: 1. [ hab ich selbst auch schon mal gemacht ] : Eine Mutter mit einer Tochter. Die Mutter muss viel arbeiten und hat fast keine Zeit für ihre Tochter, d.h. darf die Mutter keine merkmale haben, die perfekt für ihren job sind. also muss sie viel arbeiten und bekommt irgendwann noch einen sohn/eine tochter von einem mann zu dem sie den kontakt abbricht. die tochter zieht aus sobald sie ein junger erwachsener is und heiratet einen reichen mann mit dem sie ein kind bekommt. sie bricht den kontakt zu ihrer mutter und ihrem halbbruder/ihrer halbschwester ab.
    2. eine mutter/ein vater mit drei teenagern: der 1. teenager flippt immer sofort aus, der 2. is ein musterschüler und der liebling des vaters und der 3. haut nachts immer ab.
    3. eine glückliche familie mit zwei Kindern, dessen eltern sich aber plötzlich trennen! ( kannst du ja mit TESTINGCHEATSENABLED TRUE machen ).





    hoffe, ich konnte dir helfen

    Antwort #2, 06. April 2010 um 12:22 von Pikmin23

  • paula4

    heyy cooole idee!

    leudde ich hab ne frage! ich will qern auch sims spiele haben.
    Welche soll ich nehmen? sims 2 oder 3?
    Und wie viel kosten die hauptspiele?

    Antwort #3, 06. April 2010 um 12:30 von paula4

  • Baxbunny

    sims 3 ehm eiso ich habe das für 60 euro bekommen von meinen onkel aber normal kosten die sims 3 30 euro aber das was ich habe war ja das mit umsonst dieses eine auto dan mit denn code das ich bisschen coins (auf der sims 3 seite damit ich sachen kaufen kann) dazu und dabei war noch ein usb stick eiso bei dem usb stick ihr kennt doch die grünen kristalle die bei denn sims über denn kopf sind so sieht der usb stick aus ich spiel immer damit das ich ein sim bin! XD

    Antwort #4, 06. April 2010 um 12:33 von Baxbunny

  • (_-Janee-_)

    Die ideen sind echt lolo. danke an alle :D
    Pikmin23:
    die 3 hatte ich schon, war bei meiner Familie genauso ^^

    Antwort #5, 06. April 2010 um 13:23 von (_-Janee-_)

  • Lenii33

    Wie wärs damit : Eine mutter und ein "Babysitterin nicht verwandt und 6 kleinkinder. Ein Kind ist halt total hübsch und wird total bevorzugt und das WENIGE geld des sie haben wird alles für die eine aussgegben.und die babysitterin kümmert sich halt nur um die . :D

    Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 14:37 von Lenii33

  • julisc

    Oder WGs machen ist auch immer lustig. Eine Mutter die Kinder hat, ein Freak, einer, der ganz viel arbeitet, einer, der ein Kleptromat ist oder so...oder du sammelst dir interessante Sims aus der Nachbarschaft zusammen (testingcheatsenabled true und dann bei den sims auf "zu aktiver Familie" klicken) und dann machen die eine WG :D

    Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 13:41 von julisc

  • xXCheaterinXx

    Wie wärst wen ein Mann(Erwachsener)der nicht gerade soooooo schön ist und reich ist ein wunderschöne Frau hat die ihn nur weil er reich ist(das mit dem reich sein Kannst du mit motherlode machen)liebt und das dann ausnützt und dann ein heimliches doppel Leben fürt!

    Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 18:06 von xXCheaterinXx

  • -HappyOrange-

    doppel leben klingt so wie mit hannah montana oder so XD

    Antwort #9, 24. Dezember 2013 um 11:35 von -HappyOrange-

  • Sky77

    das ist irgentwie merkwürdig aber mir ist das eigentlich nur ausversehen passiert war dann aber lustig:
    du erstellst eine Frau, die bringst mit einer anderen frau in der Nachbarschaft zusammen, doch die betrügen sich gegenseitig und kriegen beide ein kind von ihren liebhabern.Irgentwann gestehen beide es sich und trennen sich . Die 2. Frau bringt sich um und deine 1. frau zieht mit ihrem liebhaber zusammen und heiratet und kümmert sich auch um den sohn der toten.

    Antwort #10, 22. April 2014 um 11:53 von Sky77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)