Fragen und Antworten zu Sims 3

Wo steht die Seriennummer?

Hallo zusammen!
Ich wollte letztens im Store Extras herunterladen und kaufen, aber dazu brauche ich die Seriennummer! Und ich weiß nicht, wo die steht!
Im Vorraus schon vielen Danke für die Antworten!
Es ist wirklich wichtig!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:40 von liesli

7 Antworten

Die steht in dem Heftchen (auf der Rückseite) die in der CD Box enthalten ist. Übrigends hast du die zum installieren vom Spiel gebraucht ;)

LG catfriend

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 17:52 von catfriend2406

bei mir gibt es aber nur zwei Blätter mit Anweisungen und kein Heftchen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:11 von liesli

Ich glaub dann gehts nicht. Wie hast du des spiel dan installiert ohne handbuch?

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:52 von Hennidirike

das frag ich mich jetzt auch...
mach mal die augen auf

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 19:00 von Klein-A

jaaa... k.a.
ich habs aber installiert bekommen...
wie viele zeichen hat die seriennummer bei euch denn?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 19:13 von liesli

20, wie bei jeder anderen auch. ohne nummer - keine installation

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:18 von Klein-A

das kapier ich jetzt auch nich? es muss doch die seriennummer zur instalation genannt werden?

und war in deiner verpackung keine spielanleitung?

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 12:28 von Sven24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fallout 4: Weltuntergang mit Stil

Fallout 4: Weltuntergang mit Stil

Hersteller Bethesda ließ auf der Spielemesse E3 2015 die (Atom)Bombe platzen: Das neueste Fallout versetzt euch wi (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Project Cars: "Wir können Nintendo-Spieler nicht leiden", sagt Studiochef Das ging in die Hose: Ian Bell, Chef von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)