Fragen und Antworten zu Sims 3

  • sophse

    Hausaufgaben & Frucht des Lebens

    Wie kann mein Kind Hausaufgaben machen oô bei Sims 2 hat es die immer irgendwo hingelegt, jetzt aber irgendwie nicht mehr, wie verbessere ich die schulischen Fähigkeiten also?

    Dann habe ich noch ne Frage. Ich ernte immker nur die Blume des Lebens, wie ernte ich aber die Frucht des Lebens?


    Danke für die Antworten (:

    Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:41 von sophse

4 Antworten

  • animal98

    1. Die Hausaufgaben sind im Inventar des Kindes.

    2. Das weiß ich nicht.

    Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:46 von animal98

  • Yuki_Cross

    1. Die hausaufgaben sind im inventar
    deines kindes zu finden. Wenn du drauf
    klickst, kannst du "Hausaufgaben machen"
    oder "Hilfe bekommen von.." anwählen.

    2. Du kannst den Samen der Frucht des
    Leben finden oder eine Über BuyDeBug
    pflanzen.

    ~ Lg, Yuki

    Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

  • sophse

    Danke, für die Antworten. Auf die Idee mit dem Inventar hätte ich echt auch selbst kommen können ;D

    Zu meiner zweiten Frag, wenn dann finde ich aber nur Samen für die Bume des Lebens, auch als ich den Busch am Friedhof geerntet habe habe ich nur die Blume des Lebens bekommen.
    Was ist BuyDeBug?

    LG

    Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:28 von sophse

  • Yuki_Cross

    buydebuy ist ein cheat.
    du musst den cheat
    testingcheatsenabled true
    anhaben.
    dann gib in der cheatkonsol
    buydebung on
    ein. nun kann man im kaumodus,
    wenn man nach funktionen sortiert
    ein fragezeichen sehen. unter dem
    Fragezeichen kann man alle Pflanzen
    aufwählen, die es im SPiel gibt.
    Auch die Fruch und die Blume des
    Lebens

    ~ Lg, Yuki

    Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:31 von gelöschter User

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)