Fragen und Antworten zu Sims - Mittelalter

Paar Fragen zu Sims Mittelalter...(3Fragen oder mehr)

Hallo Leute, ich habe das Sims Mittelalter und bin jetzt beim 3.Land, aber ich finde es doof, dass man die Sims in den anderen ländern nicht weitertrainieren, also auf höhere Level bringen kann, geht das denn eigentlich oder nicht?
Dann, kann man Kinder unziehen und wiso werden die nicht erwachsen?
Geht der Cheat testingCheatsEnabled true und babyboom bei euch, bei mir nicht?

Lg ich

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 15:10 von gelöschter User

4 Antworten

ACHJA; was kann man alles freischalten? auch frisuren und die kleidung vom cover?

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 15:19 von gelöschter User

ACHJA; was kann man alles freischalten? auch frisuren und die kleidung vom cover?

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 15:19 von gelöschter User

Du kannst die Helden in den alten Königreichen weiter leveln - das bringt Dir aber nichts, weil alle Erfolge die Du im freien Spiel erzielst, nicht mehr für das Königreich zählen. Neue Kleidung und Einrichtungsgegenstände werden durch Erreichen von Wächtererrungenschaften freigeschaltet - das Kleid vom Cover ist allerdings nicht dabeit. Der Cheat "Babyboom" ist von Sims 3 - nicht Mittelalter. "Testingcheatenabled" ist kein Einzelcheat, sondern mit Überschreiben der Datei schaltest Du die Entwicklercheats frei. Und das sind sehr viele. Z.B. teleportieren, Bedürfnisse und Freundschaften durch Mausziehen verändern, Aufgaben als erledigt kennzeichnen (hilfreich, wenn man eine Augabe mal nicht schafft), sich Geld zuschustern, KönigreichPunkte und Questpunkte verändern( hilfreich, wenn man mit der vorgegebenen Anzahl ein Königreichziel nicht mit mindestens Gold schafft), ShowAllQuests, um alle Quests anzuzeigen (hilfreich, wenn man ein Königreichziel mit mindestens Gold erreichen will), mit Shift-Klick auf Sim Merkmale und/oder Heldenlevel verändern und, und und. Schau mal unter Tipps und Cheats nach - dort steht, wie man die Datei überschreibt. Du musst nur daran denken, dass Du vorher den Schreibschutz 'rausnehmen musst.
Kinder werden nicht erwachsen, es sei denn, Dein Held stirbt, dann wird das erste Kind als Nachfolger erwachsen. Kindern kann man neue Frisur und Kleidung verpassen, wenn sie in einem Raum mit Dir und einer Truhe sind. Truhe (oder Schrank anklicken), entsprechende Option wählen - dann geht das Kind an die Truhe/Schrank, öffnet sich Fenster und Du kannst loslegen. Aber - wichtig - das Kind muss im gleichen Raum sein!

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 16:05 von elkehz

dankeschön xD

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Sims - Mittelalter

spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Nach Bloodborne kehrt From Software zurück zu den Wurzeln und treibt Spieler Anfang 2016 mit Dark Souls 3 in den Wa (...) mehr

Weitere Artikel

Scrolls: Kartenspiel der Minecraft-Macher erhält keine neuen Inhalte mehr, Serverabschaltung für 2016 geplant

Scrolls: Kartenspiel der Minecraft-Macher erhält keine neuen Inhalte mehr, Serverabschaltung für 2016 geplant

Keine Chance gegen die Konkurrenz: Der schwedische Entwickler Mojang (Minecraft) produziert keine neuen Inhalte mehr f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Mittelalter (Übersicht)