Nackt-Patch

Nackt-Patch

Um die Sims nackt zu sehen, müsst ihr einfach den Nackt-Patch herunterladen, entpacken und in den Unterorder \GameData\Skins des Installationsverzeichnisses kopieren.

password
Download

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • h2ogirl23
    also muss man einfach ,,Game Data ,, öffnen und das dann da rein ziehen oder wie?

    05. Februar 2013 um 16:28 von h2ogirl23 melden

  • kevcio11
    das passwort steht auch nicht direkt unter dem beitrag und direkt über dem download. erst lesen, dann schlechte bewertung geben.

    19. Oktober 2012 um 23:43 von kevcio11 melden

  • juergen32wue
    der will ein paßwort wissen

    28. Dezember 2011 um 15:12 von juergen32wue melden


Noch mehr Spaß mit dem SIMS-Creator

von: cra-C

Es wurde ja schon einmal darauf hingewiesen, dass man mit "move_objects on" im Kaufmodus die Dusche wegnehmen kann, und den Sim dann nackt sehen kann.(Geht ungerastert nur mit der billigen Duschkabine!) Ich habe ein hübsches Sim-Mädchen damit nackt fotografiert. Anschließend habe ich das Nackt-Foto von den Game Datas auf meinem PC unter "Eigene Dateien" kopiert. Danach bin ich in den SIMS-Creator, und habe auf ein T-Shirt an einem entsprechenden weibl. Körper das Foto mit "Logo einfügen" auf dem T-Shirt befestigt. Somit konnte ich diese Sim mit ihrem eigenen Nacktfoto ausgehen lassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zurück zu Die Sims Cheats und Tipps



Sims

spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Die Sims Übersicht

Sims (Übersicht)

 beobachten  (? drucken