Kurztipps
Unendlich Geld
von: Kickolino
Wenn man die Piratenschatzkiste hat kann man in den Ruinen unendlich Geld bekommen:
Man sucht die Schatzkiste man holt das Geld dann redet man mit einer Person (geht nicht mit allen) und danach kann man es wieder holen.
So kriegt man haufenweise Geld und man kann alle Wege ausprobieren. Bei mir hatte Flameslinger auf Lv 1 alle Erweiterungen.
Ps. Ich weiß nicht ob das auch geht wenn man Internetzugang auf der Wii hat denn dann könnte es gepatcht sein bei mir geht es aber, hoffe bei euch auch.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Sinnlos aber witzig!
von: H1999
Wenn man im Einspieler-Modus 3 Skylander-Figuren auf das Portal stellt, kommen alle Typ-Symbole hintereinander abwechselnd!
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Kraft erhöhen!
von: H1999
Wenn man einen neuen Skylander-Figur in seiner Sammlung hat, bekommt der Typ von dem der Skylander ist auf der Fläche stärkeren Angriff. Das heißt z. B. ein neuer Magie-Skylander = Ein bisschen stärker wenn ein Magie-Skylander in die Magie Ebene kommt. Es funktioniert natürlich mit allen Skylander und Typen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Trick mit Terrafin!
von: H1999
So ihr kennt das Problem doch auch das rießige Monster mit etwas auf euch einschlagen oder? Wie z. B. in der Lagune, wenn ihr diese Monster leichter besiegen wollt gibt es hier ein Trick mit Terrafin. Wenn das Monster auf euch zu kommt nehmt die Grab-Attacke, wenn das Teil auf euch schlägt ist es sehr unwahrscheinlich das es euch was abzieht (da ihr ja unter der Erde seid und euch automatisch bewegt).
Wenn es angegriffen hat und ihr unter der Erde seid kommt auf das Monster zu und drückt A. Dann müsst Terrafin seinen Körper auf den Boden knallen. Das zieht dem Monster viel ab. Es ist dann zwar nicht besiegt aber dann geht ihr einfach wieder nach den Angriff unter die Erde. Wiederholt den Vorgang einfach nur die ganze Zeit und irgendwann ist es K. O. ohne das ihr viel abgezogen bekommen habt. Dieser Trick funktioniert auch bei Kämpfen mit Kaos.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
2 Haft-Bomben Bugs!
von: H1999
Wenn ihr in der Story denn Maulwurf Diggs trifft, Sind 1 -2 Level später Zelte am Strand. Wenn ihr euch die Bombe holt und Richtung Zelte läuft seht ihr das da steht Fernbedinung schütteln. Mach ihr das und ihr das Zelt trefft, müsste eure Bombe haften bleiben. Leider funktioniert das nur dann bei den Zelten. Wenn ihr den Unendlich-Zeit-Für-Die-Bombe Cheat benutzt, der hier auf Spieletipps steht benutzt, explodiert die Bombe erst wenn ihr sie ein paar mal angreift.
In einem Level nämlich den Level in der Steinstadt, wo man den Steingolem besiegen muss, ist auch der gleiche Bug. Nämlich dort wenn ihr in der Stadt ankommt ist links ein Pflanzen-Portal geht dort durch, Später ist da ja die Gegend wo ihr die Häuser mit der Bombe wegsprengen sollt. Dort wenn ihr mit der Bombe zu dem Haus ganz im Süden geht das linke. So stellt euch so hin das ihr über das Haus die Bombe werft, wenn ihr es richtig gemacht habt kommt auf der oberen Insel für ne Zeit auch keine Bombe mehr. Mit dem Bomben-Cheat könnt ihr auch hier das machen, nur dann müsst ihr das Level beenden bevor ihr weiter kommt.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
zurück zu Skylanders Spyro's Adventure Cheats und Tipps
zurück zur Skylanders Spyro's Adventure Übersicht