Fragen und Antworten zu Skyrim Dragonborn

  • mash14

    Haus in Rabenfels

    Also ich wollte das Haus in Rabenfels haben und hab dann die quests gemacht die mir der hauptmann der wache gegegben hat. hab das mit dem weinversteck schon abgeschlossen.
    Und eigentlich müsste ich doch jetzt das haus kaufen können oder muss man da noch mehr machen?

    Frage gestellt am 10. März 2013 um 14:03 von mash14

5 Antworten

  • Astaroth1967

    Nachdem du ihm geholfen hast die Aschenbrut vor dem verfallenen Bauerhaus vor der Stadt zu besiegen, findest du bei der "Leiche" einer Aschenbrut, den Brief des letzten Komandanten der imperialen Festung "Frostmotte". Du musst diese Quest erledigen und wenn du zurückkommst, sagt dir der Kommandant der Stadtwache von Rabenfels, das dich der erste Berater sprechen will. Er will einen Mordanschlag auf den Redoran Ratsherr verhindern, sobald du diese Quest erledigt hast, solltest du das Haus bekommen. Die Quest mit dem Brandweinversteck, bekam ich lange nachdem ich das Haus bekamm. Wichtig ist noch, dass du die Quest "Die letzte Einfahrt" erfolgreich beendet hast.

    Antwort #1, 10. März 2013 um 20:55 von Astaroth1967

  • mash14

    Ok danke
    die quest "die letzte einfahrt" muss ich also noch machen

    Antwort #2, 11. März 2013 um 17:33 von mash14

  • Thsuma

    Kann man auch Thane von Rabenfels werden, damit man auch einen Huscarl bekommt? =D

    Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 22:57 von Thsuma

  • Astaroth1967

    Nein das klappt nicht, da Huscarls zur Nordkultur zählen. Due Dunmer, welche seit dem Ausbruch des roten Berges, die Insel besiedelt hatten, kennen diese spezielle Funktion nicht.

    Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 00:54 von Astaroth1967

  • Thsuma

    Schade~
    Danke für die Antwort =D

    Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 13:02 von Thsuma

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)