Geheimnisse

Geheimnisse

von: Blattss

Jeder Schuss muss sitzen

1: Wenn ihr General Vasquez verfehlt habt und runter geklettert seit müsst ihr in das erste Haus linke( wenn ich Richtung Zielposition seht ) rein dort steht er am rechten Fenster .

2: Wenn ihr an der Zielposition von Nummer 1 angekommen seit geht nicht durch das Tor sondern schaut ans Meer dort seht noch ein Gelbes Haus und da steht die Nummer 2 drin .

Niemand wird zurückgelassen

3: Wenn ihr denn Auftrag :Erreicht die Landezone bekommen habt macht das nicht sondern schaut in die andere Richtung dort sind 2 Holzhütten und eine Holzüberwachung in dem hintersten Haus steht der PC .

4: Wenn ihr das Dorf infiltrieren sollt um in denn Truck zu kommen und an der Brücke steht wo die eine wache auf der anderen Seite wache läuft. Schaut auf eurer Mini Karte dort seht ihr einen weg rechts von euch geht denn entlang und dann seht ihr rechts ein Haus an dem Berg dort sind 3 oder 4 wachen drin schaltet die nach Sniper Manier aus geht hoch in das hintere Haus und dort steht er drin .

5: Nach dem ihr im truck mitgefahren seit oder Gelaufen seit (je nachdem wie gut ihr wart ^^) ist der nächste PC nicht weit er ist wenn ihr die Straße entlang lauft auf der linken Seite im 3 Haus (das Haus das auf stelzen steht). Geht rein und dann steht er links auf einem Tische.

Auf gefährlichem Terrain

6: Nachdem ihr unbemerkt durch denn ersten teil des Dorfes gekommen seit ((2 teil beginnt wenn die Sequenz kommt wo ihr die Wache mit dem Messer erstecht ) könnt ihr die wachen leben lassen oder wie ich es immer mache sie ausschalten :P) also wenn ihr im 2 teil angekommen seit geht rechts an dem Haus vorbei . danach seht ihr ein zweites das neben der antenne steht (ist auf stelzen ) geht dort die Treppe hoch und schaut auf denn Tisch der draußen steht ^^

Angriff auf die Bohrinseln

7: Wenn ihr denn ersten Raum stürmen müsst ist er auf einem Tisch in eure Blickrichtung

8: Auf der 2 Bohrinsel in der 3 Etage (oben 1 dann 2 und dann 3 ^^). Wenn ihr unten angekommen seit sind 2 Container da an dem einen Hängt auch ein erste Hilfe Kasten da müsst ihr rein also in denn rechten von denen . wenn ihr drin seit schaut links da auf dem Tisch steht er

Eine Allianz für Rodriguez Rettung

9: Sobald ihr denn truck seht wo das ganzer Koks drin ist geht ihr an diesem rechts vorbei dort dann von dem Haus die Treppe hoch da ist dann ein Medizinkasten und auf dem Tisch neben der USAS der PC

10: Wenn ihr an dem Haus seit wo Rodriguez ist. Geht nicht in Position sondern in das Haus das der Position am nahesden ist dort rein dann Links und da steht er auf dem Tisch .

Schwächung des Regimes

11: Wenn ihr am Ufer anlegt geht in das erste Haus auf der rechten Seite dort findet ihr ihn und auch C4 für was auch immer man das dort Brauch.

12: Wenn ihr eure Brücke Überschreitet ( noch wenn ihr am Ufer angelegt habt) lauft ihr in das Haus das ganz links steht dort ist er in der Mitte auf dem Tisch .

13: Bei der Ersten Plantage setzt den 3 Peilsender danach lauft ihr denn Hauptweg weiter schaut aber links nach denn zwei Scheunen aus Blech dort seht ihr ein Haus ( wieder auf stelzen ) Dort steht er drin ( ihr geht rein dann links da seht ihr in auf einem Tisch ) .

Auf dich gestellt

14: Wenn ihr Das Munitionslager ( dort wo ihr denn Sprengstoff findet ) gefunden habt geht aus dem Lager raus die Treppe runter und in das ich nenn es jetzt Mal Häuschen mit dem Tisch davor schaut durch die tür (öffnung ) dort steht der PC auf einem Fass.

15: Wenn ihr die 2 Sprengladung angebracht habt und die Geschütze zerstört habt lauft ihr über die Brücke wo von 3 Mann bewacht wird . danach gabelt sich ja der weg der Mission weg führt nach rechts und der linke zum PC und 2 wachen . Schaltet die wachen aus dann geht zu dem linken Haus aber nicht rein Schaut auf die Kisten und eigentlich müsstet ihr denn PC dann auch sehen.

16: Schaut das 3 Geschütz von vorn an ( die Lauföffnung ist auf eurer Seite ) dann geht nach links denn Hügel hoch. Da sind dann 2 Häuser an dem einen seht ihr keine Tür bei dem anderen schon und ein Medizinkasten geht in das mit der Medizin rein schaut links dort auf dem Stuhl steht er.

Ein einfaches Rendezvous

17: Am Anfang Lauft ihr ja denn Berg runter . schaltet die 2 wachen die auf der Straße laufen aus geht aber nicht über die Brücke . schaut nach rechts dort steht dann ein Haus mit einem weg der vom Wasser in das innere des Hauses geht schwimmt dort hin passt aber auf das ihr nicht erwischt werdet ( ihr könnt es auch machen wie ich schaltet erst alle Gegneririschen Einheiten im Dorf aus dann könnt ihr in ruhe rumlaufen) also weiter geht in das Haus rein bis zur wand dann rechts durch die Tür . durchgegangen seht ihr direkt ein Haus vor euch dort rein links und dann habt ihr ihn .

18: Der 2 PC in diesem Level ist ebenfalls in dem Dorf. geht einfach aus dem Haus mit dem 1 PC raus dann rechts die Treppe hoch auf denn weg anschließend müsstet ihr in einen Durchgang schauen geht denn entlang nur nicht bis zum Schluss ( ihr müsstet in dem weg 2 Treppen sehen) nehmt die erste dann in die Scheune . drin seht ihr nach links da steht er auf der Kiste.

Diebstahl aus feindlichem Gebiet

19: Nachdem ihr unter dem Haus durchkriechen musstet geht ihr bei der ersten gelegenheit links ( ist durch die pflanzen vor der Palme) dann lauft ihr denn Berg hoch zu dem Haus mit dem licht ( das ist das Haus wo die eine wache stand die ihr von dem Turm aus ausschalten musstet ) rein in die linke Tür dann steht er rechts von euch im Raum.

Das Ende ist nah ...

Steht zwar in der Statistik das es keinen gibt aber die gibts auf jeden Fall.

20: Nach der Aufforderung das Haus am Hügel zu durchsuchen, habe ich trotzdem einen Laptop gefunden. Bevor man den Weg zum Haus hinaufgeht, ist im Haus links neben dem LKW mit den beiden Soldaten ein Geheimnis zu finden.

21: Sobald ihr die Miliz spielen dürft macht alle auf dem Platz Blatt . danach geht zu denn zwei zelten dort stehen in der Mitte munitionskisten und normale Holzkisten und auf einer der Holzkisten steht der PC.

Die Jagd ist im Gange

hier gibt es wirklich keinen.

Diebstahl aus feindlichem Gebiet - Teil II

22: Wenn ihr unter dem Turm durch seit müsst ihr ja in das Haus geht nicht gleich rechts sondern schaut nach links da steht der auf einem Stuhl.

23: Wenn ihr unter der pipeline durch seit müsst ihr ja noch die 2 wachen ausschalten der eine auf dem Turm in der andere im gras. schaltet diese aus geht zu dem Turm in schaut euch das Haus an wo die wache die auf dem Boden war davor stand ( doppelstbockiges Haus ( Gelb)) geht in das untere von denn 2 schaut dann links und da steht er.

24: nachdem ihr unter der pipeline durchgebrochen in über die Straße gekommen seit müsst ihr dem weg folgen biss ungefähr 33 - 34 Meter vor euren Zielpunkt ( ihr müsstet wenn ihr zu eurem Zielpunkt seht ein Holzhaus sehen geht nicht weiter sondern dreht euch zu dem gelben Haus um geht rein hinten auf dem Tisch steht der PC.

Ein perfekter Scharfschütze

25: Wenn ihr die zweite Leiter auf ein Haus genommen habt ( direkt am Anfang ) und auf die 3 Leiter seht geht nicht hoch sondern schaut hinter die Leiter unter das wellblechdach . dort steht er auf so einem Hocker oder was des sein soll .

26: Der 2. in diesem Level ist was dumm. Der ist auf dem Auto der wachen die die Brücke bewachen wo man unentdeckt im Fluss drumherum laufen soll ( ist zu schaffen ohne entdeckt zu werden)

Schutzengel

27: Der ist im Turm in der 2 Etage auf dem Schreibtisch neben dem Vogel.

Der Showdown

28: Wenn ihr in dem Tunnel seit in links in Richtung Zielposition laufen müsst geht nicht links sondern Grade aus weiter dann kommt ihr zu einer wache die vor dem PC steht . der PC steht auf einem Holzpfahl auf der linken wand Seite.

29: ist im Lager im gelben Haus das am Zaun steht ( hat 2 Eingänge )

30: Wenn ihr am Tor von dem Bereich seit wo ihr denn Sprengstoff bekommt ( Sturmsoldaten Truppe) dreht euch um dann müsstet ihr 3 gelbe Häuser sehen ( 1 einfaches in 1 doppeltes) geht von dem doppelten in das obere da steht er auf dem Tisch.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • G-power
    Wunderbar aber trotzdem etwas unnötig :)

    26. Juni 2013 um 18:57 von G-power melden

  • Alexiel4
    schei*e erklärt

    14. Juni 2011 um 12:19 von Alexiel4 melden


zurück zu Sniper - Ghost Warrior Cheats und Tipps



Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Sniper - Ghost Warrior Übersicht

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)

 beobachten  (? drucken