Sonic Adventure DX - Director's Cut

meint:
Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.

Auf weiteren Systemen:

Neue Tipps und Cheats

  1. Trainer
  2. Kurztipps
  3. Tipps und Tricks

Neue Fragen

Sonic Adventure DX - Director's Cut (PC) Shiny Black Egg

Alle Fragen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Die Geschichte spielt auf dem Planeten Erde, auf den der böse Dr. Robotnik zurückgekehrt ist. Er brennt darauf, die
Weltherrschaft zu erringen, indem er seine Vision von Robotnikland umsetzt. Mit Hilfe der sieben Chaos Emeralds will er das Chaos-Monster zu seinem mächtigsten Werkzeug
machen: Das Ungetüm wächst mit jedem der magischen Chaos
Emeralds, den es schluckt. Sonic wird in diese düsteren Pläne verwickelt und muss auf die Hilfe seiner Freunde bauen, um alle von Robotniks Aktionen zu vereiteln.

Meinungen

87

86 Bewertungen

91 - 99
(50)
81 - 90
(20)
71 - 80
(9)
51 - 70
(2)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Jump'n'Run
  • Release: 05.02.2004
  • Altersfreigabe: ab 0
  • EAN: 5060004762194

Spielesammlung

Sonic-Serie



Sonic-Serie anzeigen

Sonic Adventure DX in den Charts

Sonic Adventure DX (Übersicht)