spieletipps meint:Das schonungslose Szenario baut eine Bedrohungsatmosphäre auf, wie man sie in dieser Intensität nur selten geboten bekommt. Aktuelle Eindruck: Sehr Gut.
"Spec Ops : The Line ist zwar derzeit noch keine technische Revolution, dafür setze ich hier große Hoffnung auf ernst zu nehmende Charaktere und eine anspruchsvolle Geschichte (im Gegensatz zu der Story-Lachnummer aus Modern Warfare 2)."
PC Games - Vorschau
(Ausgabe 07/2010)
"Laut Kollege Krauß sehen die Wolkenkratzer, deren Türen und Fenster meterhoch mit Sand zugeschüttet sind, schon fast bioshockesk" aus. Außerdem holt Yager für den Soundtrack (und das freut mich besonders) den guten alten Metal aus der Kiste [...]."
PC Games - Vorschau
(Ausgabe 03/12)
"[...] hier ändert sich nicht nur die Einstellung der Charaktere, auch selbst denkt man immer mehr über die Geschehnisse und die eigenen Handlungen nach. [...]"
PC Games - Vorschau
(Ausgabe 12/11)
"[...] Viele Sympathiepunkte gibt's von mir [...] für das unverbrauchte, konstrastreiche Setting, die fiese Geschichte [...] und die rockige Musikbegleitung [...] Außerdem [muss sich] die PC-Umsetzung erst beweise [...]"
PC Action - Vorschau
(Ausgabe 02/2012)
"Hält The Line, was die Entwickler versprechen, wird das eine ganz harte Nummer — im positiven Sinn!"
PC Action - Vorschau
(Ausgabe 01/2012)
"Da lass ich mich doch gern in die Wüste schicken!"
SFT Magazin - Vorschau
(Ausgabe 01/2012)
"Spielerisch erinnert das teilweise an Gears Of War, da Sie auch in Spec Ops viel ballern, auf Knopfdruck über Hindernisse hechten und hinter Objekten in Deckung gehen. "