Fragen und Antworten zu Stalker

  • Xarxes

    Prototypen

    Also ich bin ein großer Sammler von Prototypen und wurde für eine solche waffe sugar mein anzes geld hergeben (ungefehr 897.000 RU)
    aber ich weis nicht wo ich sie suchen soll. Könnte jemand Villeicht eine genauere liste der ganzen Waffen aufschreiben (wäre ihm sehr dankbar) und am besten auch die Fundorte mitliefern

    Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 20:59 von Xarxes

1 Antwort

  • just_me

    im level "Wildgebiet" gibt es so einen tunnel (nicht der, der nach Jantar führt, sondern der eingestürtzte!), darin sind ne menge anomalien. weiter hinten in dem tunnel liegt neben einem lagerfeuer ein toter stalker, der eine spezielle pistole ("Schwarzer Drache", sieht aus wie ne Desert Eagle) bei sich hat. diese pistole verschiesst die 9mm gewehrkugeln und hat eine enorme durchschlagskraft.

    in strelok's versteck findest du eine modifizierte AK47, deren genauigkeit und feuerrate etwa dem G36 entspricht, jedoch ziemlich schnell kaputt geht. trotzdem, in verbindung mit granatwerfer und zieloptik war das immer eine meiner lieblingswaffen.

    im söldnerlager in dem level, in dem auch die basis der Freiheitsfraktion ist (weiss grad net wie's heisst), findest du ein modifiziertes M4 mit schalldämpfer, zieloptik und niedrigerer feuerrate im vollautomatik-modus.

    einmal konnte ich bei dem ersten händler ein modifiziertes "Thunder" Sturmgewehr (die waffe der wächter) kaufen, die parameter waren alle gleich, aber es verschoss die selben kugeln wie eine AK47 oder Obokan, nicht die teuren und schweren 9mm-Gewehrkugeln.

    ausserdem haben auch andere stalker, banditen oder soldaten hin und wieder spezielle waffen bei sich, also immer schön die leichen durchsuchen!

    Antwort #1, 04. Januar 2008 um 04:02 von just_me

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)