Fragen und Antworten zu Stalker

Anzug

Wo finde ich den so einen Anzug wie die Wächter manchmal haben!?Ist der der beste oder gibt es noch einen besseren?, wenn ja wo finde ich den?Danke!

Frage gestellt am 07. April 2008 um 19:44 von Sputnik171

2 Antworten

SevaAnzug
Um den Seva-Anzug zu kreigengeh ins Wildgebiet zu dem Haus östlich vom Bauhaus. So ganz einfach ist es allerdings nicht.
Im Osten des Hauses ist eine weiße Leiter, klettert hoch und geh durch die Pipeline ins Haus. Durchsucht alle Räume und irgendwo muss ein Tresor sein, öffne den und du findest ein Seva-Anzug, der kostet normalerweise 45.000 R und ist mit das Beste was du tragen kannst.

Antwort #1, 28. April 2008 um 14:16 von heitmaster

besser ist es wenn du eine Kiste benutzt, die bei den Waggons stehen. schieb sie zum einzigen offenen Fenster.
Jump rein und geh nach rechts.
So weit ich mich erinnere ist der Anzug dann im nächsten Zimmer rechts, der Spalt dazwischen nicht eingerechnet.
Aber die Legende habe ich nie verstanden.
Ich finde den grünen besser und den Werten zufolge ist er es ja auch.
naja, hoffentlich hat dir das was genützt^^

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 23:17 von Joschaou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Gamescom 2015: 12 Spiele, die wir uns nach der Messe vorbestellen würden

Gamescom 2015: 12 Spiele, die wir uns nach der Messe vorbestellen würden

Die letzten Messestände sind abgebaut, die riesigen Lautsprecher sind schon auf LKWs verladen, gestresste PR-Leute (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)