Wo kann man das Adim Passwort auswählen für den Server? (SW Battlefront 2)

Wenn ich mit bei meinem selbst erstellten Server mit den Adim Befehlen einloggen möchte schreibt es alles ganz normal in den Chat . Also wie kann ich machen das ich richtig eingeloggt werde und wo kann ich das Adim Passwort festlegen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 14:22 von CommanderGreen

1 Antwort

du musst auf präzision achten, wenn du die befehle eintippst. eingeloggt bist du nämlich automatisch, als host. du schreibst also z.B. /admin /endgame ohne irgendein leerzeichen davor oder so. wenn du dich trotzdem einloggen möchtest, musst du zuerst das adminpasswort mit /admin /adminpw **** festlegen (statt Sternchensternchensternchensternchen natürlich das entsprechende passwort). dann gibst du /admin /login **** ein und bist eingelogt (was du ja eigentlich als admin sowieso bist - zumindest auf einem nicht dediziierten server).

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:28 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2

SW Battlefront 2

spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
God Eater 2 - Rage Burst: Das Ende der Götter und ein Gratisspiel

God Eater 2 - Rage Burst: Das Ende der Götter und ein Gratisspiel

Was einst exklusiv für den japanischen Markt gedacht war, findet nun Schritt für Schritt auch seinen Weg in (...) mehr

Weitere Artikel

From Software: Das nächste Spiel der Macher von Dark Souls kommt 2017

From Software: Das nächste Spiel der Macher von Dark Souls kommt 2017

Gerade erst hat das renommierte japanische Studio From Software mit Dark Souls 3 vorerst die Reihe des Hardcore-Rollens (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (Übersicht)