Fragen und Antworten zu SW Battlefront 2

  • oediepus

    Zero Editor

    Ich habe mir den Zero Editor geownloadet und habe mir auch eine Map gemacht und sie in den addon Ordner eingefügt aber wenn ich jetzt das spiel starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und ist dann wieder beim Desktop
    ich hoffe mir kann Jemand helfen
    lg oediepus

    Frage gestellt am 17. Februar 2010 um 16:24 von oediepus

15 Antworten

  • DeltaForce

    Das hat zwar eigentlich nix mit einer neuen Map zu tun, aber vlt hilft das ja:

    -------------------------
    Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

    Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
    Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
    Oder noch eien Alternative:
    Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

    Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
    -------------------------

    Antwort #1, 17. Februar 2010 um 18:23 von DeltaForce

  • ))ProGamer((

    Ich hab auch den Zero Editor gedownloadet aber finde einfach nich wo man dan ne Map erstellen kann kann mir auch jemand helfen? thx im voraus

    Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:57 von ))ProGamer((

  • oediepus

    @deltaforce also das problem kenne ich von nem freund aber ich spiele immer mit kopfhörern weiß aber nicht wie man den mixer ausstellt aber das wird es nicht sein da ich das spiel spielen kann sobald ich die karte wieder aus dem addon ordner entfernt habe

    @ProGamer also wenn du es installiert hast dann musst du in diesem verzeichnis im ordner data ganz unten den zero editor öffnen

    danke an beide für die schnelle antwort

    Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:01 von oediepus

  • DeltaForce

    Ist das nur bei der Map so? Und im Munge-Log stand nix drinnen, das ein Fehelr aufgetreten ist?

    @ ProGamer: Guck mal hier:
    http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/

    Antwort #4, 18. Februar 2010 um 22:08 von DeltaForce

  • ))ProGamer((

    Sry aber bei mir steht nix von einem verzeichnis im ordner data :(
    ----------------

    Antwort #5, 19. Februar 2010 um 12:35 von ))ProGamer((

  • DeltaForce

    @ Pro Gamer: bezeihst dud cih gerade auf dne Link den cihd ri gegeben habe?
    Denn der ist selbsterklärend, lies es dir nur aufmerksam durch!

    Und wenn dus wirklich nicht verstehst, dann sag mal genau, was du meinst.

    Antwort #6, 19. Februar 2010 um 13:45 von DeltaForce

  • oediepus

    also das ist meine erste map aber bei den gedownloadeten maps ist alles in ordnung und im munge log stand nix

    Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:10 von oediepus

  • DeltaForce

    Hast du etwas an den Scripts geändert? Wenn ja, dann überprüfe die nochmal, ob du nicht irgendwo einen Tippfehler gemacht hast.

    Antwort #8, 21. Februar 2010 um 17:35 von DeltaForce

  • oediepus

    Scripts?
    nein die hab ich nicht geändert von denen wusste ich bisher nix
    sind die wichtig?

    Antwort #9, 21. Februar 2010 um 19:28 von oediepus

  • DeltaForce

    Nicht unbedingt.
    Also natürlich schon, ohne LUA-Scripts würde das Spiel nicht funktionieren... aber du musst nicht unbedingt Änderungen an denen vornehmen.

    Hast du vlt ausversehen an irgendwelchen Dateien rumgespielt?

    Erstell dir vlt nochmal ne Map und ändere daran GAR NICHTS, mach also genau das, was in meinem Tutorial Nr. I hier bei Spieletipps beschrieben ist.
    Kannst du die dann spielen?
    Denn wenn nicht, dann... liegt das Problem vlt. an den Mod Tools.

    Antwort #10, 22. Februar 2010 um 17:44 von DeltaForce

  • oediepus

    also ich hab jetzt noch ne 2. gemacht und da wieder das gleiche problem ich hab nix geändert an der karte aber vlt muss ich bei munge was machen also beim ersten mal wenn ich es benutzte stell ich conquest und common ein und beim 2. mal nachdem ich die map gemacht hab drück ich einfach munge der muss ich da was beachten?

    Antwort #11, 22. Februar 2010 um 19:48 von oediepus

  • DeltaForce

    Nur dass, was in meinem Tuto Nr. I gesagt ist.

    Also dann weiß ich auch net...
    Nur ncoh eine Sache: Geh mal in deinen addon-Ordner und dann in den Ordner deiner Map. Bzw. mach mal Rechtsklick auf den Ordner deiner Map > Eiegnschaften und sag mir, was bei Größe steht.

    Antwort #12, 23. Februar 2010 um 18:41 von DeltaForce

  • oediepus

    ok jetzt hab ich es so gemacht wie du es in deinem beitrag gesagt hast und nun ist wieder das gleiche Problem nur das ich nun herausgefunden das ich in meinem mod tools ordner unter build,common keinen munged ordner habe soll ich da jetzt ne batch datei öffnen

    Antwort #13, 01. März 2010 um 19:02 von oediepus

  • DeltaForce

    Nein, keine Batch öffnen.

    Also das VOR dem Mungen deiner fertigen Map der Ordner MUNGED in _BULD\Common nicht vorhanden ist, ist normal. Ich weiß, das steht in meinem Tuto drinnen, da hat mcih vor kurzem schon jmd drauf aufmerksam gemacht, dass das ein Fehler ist.

    Der Ordner MUNGED sollte aber nach dem dem mungen da erscheinen.

    Aber... also ich weiß da auch nicht weiter. Frag das vlt nochmal, vlt wissen andere Leute jetzt bereits mehr als ich über modden.
    Im Ernstfall such die Gametoast-Foren auf, da laufen eine ganze Reihe der renomiertesten BF2-Modder rum:
    http://www.gametoast.com/forums/

    Antwort #14, 04. März 2010 um 21:18 von DeltaForce

  • oediepus

    Ok ich werd mal sehen
    der Munged ordner ist auch da nachdem ich gemunged hab
    brauchg ich manchmal n Patch? weil ich hab immoment noch die 1.0 und wenn ich n Mod reinmache ändert sich dann was?

    Danke für alles bis hier hin

    Antwort #15, 05. März 2010 um 14:42 von oediepus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2

SW Battlefront 2

spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (Übersicht)