Fragen und Antworten zu SW Battlefront 2

Zero Editor

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Zero Eidtor: ich kann die Welt mungen, alles wunderbar, doch den Zero Editor kann cih nicht öffnen.

Runtime Error

Das Problem ist bekannt, steht in vielen Foren, ich habe Vista. Kennt hier villeit jemand ne/die Lösung?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:24 von SohnderSonne

7 Antworten

Leider nicht, nein. Eines der ungelüfteten Rätsel um SWBF2.

Tut mir Leid.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:43 von DeltaForce

zero editor geht nur bei xp sagen viele!

Antwort #2, 06. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

ich ewiß wollte nur schauen oob villeicht irgendjemand was weiß, ein patch o.ä.

Antwort #3, 06. August 2010 um 16:13 von SohnderSonne

ja doch ich hab so was gehört weiß aber leider im moment nix
vielleicht steht da was hilfreiches drin:http://forums.filefront.com/sw-bf2-modding-mapp...

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

ne steht leider nichts drin

Antwort #5, 06. August 2010 um 20:15 von SohnderSonne

Da fällt mir nochwas ein... Ich glaube, man kann auch andere Programme als den ZE benutzen. Versuch mal das Programm BFBuilder (Pro). Hab keine Ahnung wie das ist, habs nur vorhin wo gelesen.

Antwort #6, 06. August 2010 um 23:40 von DeltaForce

ok ich werds versuchen

Antwort #7, 07. August 2010 um 09:31 von SohnderSonne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2

SW Battlefront 2

spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
J-Stars Victory VS +: Ein Fest für Manga- und Anime-Veteranen

J-Stars Victory VS +: Ein Fest für Manga- und Anime-Veteranen

In J-Stars Victory VS + geben sich Figuren aus One Piece, Dragonball Z, Naruto, Yu Yu Hakusho und etlichen anderen Serie (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Project Cars: "Wir können Nintendo-Spieler nicht leiden", sagt Studiochef Das ging in die Hose: Ian Bell, Chef von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (Übersicht)