Ab dem 01. März wird GameSpy neue Statistik-Elemente zu den Star Wars: Empire at War-Profilen hinzufügen.
Disconnects: Berechnet aus den Ergebnissen der Gefechte, wie oft ein Spieler Verbindungsverluste erlitten hat, während er online gespielt hat. Eine hohe Zahl in kurzer Zeit zeigt, dass die Verbindung nicht stabil läuft oder der entsprechende Spieler ein schlechter Verlierer ist.
Out Of Sync/Null Games: Diese Statistik wird aus den Gefechtsergebnissen berechnet und vermerkt die Zahl der Out of Sync/Null-Spiele, die ein Spieler online erreicht hat. Eine hohe Zahl in kurzer Zeit kann bedeuten, dass die Zusammenstellung einer Gewinn/Verlust-Statistik in diesem Fall nicht möglich ist. Hohe Zahlen entstehen oft in Verbindung mit Cheaten, Hacken, oder dem vorzeitigen Beenden von Spielen durch Trennen der Verbindung (wenn man kurz davor ist zu verlieren).
(/)
Kommentare 
Weitere News zu SW Empire at War
Alle NewsSpieldatenbank zu SW Empire at War
zur SW Empire at War (PC) Übersicht
Empire At War-Serie
News
Let's Play Minecraft #17 - Lukas bringt Sven unter die Erde
In dieser Ausgabe von unserem Let's Play Minecraft verlaufen sich Lukas und Sven irgendwo in der Wildnis. Da es drau (...) mehr



