Fragen und Antworten zu Stronghold Legends

  • wie bekomme ich die auszeichnung "25 spiele mit artus bestritten"?

    ich habe das mit den auszeichnungen, für die man 25 spiele mit artus, eis oder böse bestreiten muss nicht ganz verstanden...

    soll ich:
    1. selber artus heißen, damit ich sein profil habe?
    2. mit seinem land spielen?
    3. einfach gegen ihn gewinnen?
    4. mit ihm in einem team sein und gewinnen?

    was immer es ist, es ist mir klar, dass ich es 25 mal machen muss...

    zusätzlich kommen eis und böse. was ist damit gemeint?

    siegfried oder dietrich?
    mordred oder vlad?

    hoffe auf antworten - danke im vorraus
    blitzkrieger

    Frage gestellt am 08. April 2009 um 16:55 von Blitzkrieger

7 Antworten

  • du sollst 25x mit den guten gewinnen(artus oder lanzelot)
    du sollst 25x mit den bösen gewinnen(mordred oder vlad)
    du sollst 25x mit der eis-einheit gewinnen(siegfried oder dietrich)
    glaube ich

    Antwort #1, 09. April 2009 um 12:33 von shl-freak

  • also du bist der charakter z.b. artus und du musst 25x gegen jem.im eigenen gefecht gewinnen gegnerischer charakter ist egal

    Antwort #2, 09. April 2009 um 12:35 von shl-freak

  • okay, vielen dank nochmal

    p.s.: weisst du es ganz sicher?^^ ich fang ma an xD

    Antwort #3, 09. April 2009 um 14:01 von Blitzkrieger

  • hab se alle!

    Antwort #4, 09. April 2009 um 19:05 von Blitzkrieger

  • die 3 hab ich jetzt auch. mir fehlen noch:
    >alle die mit multiplayer gemacht werden
    >schwerer legendenpfad
    >capture the flag - sieg
    >die 53, für die man alle außer bonuspfad braucht
    >bonuspfad

    insgesamt 13 stk, die ich noch nicht hab...
    sind im mp viele spieler gut? denn wenn ja muss ich noch ordentlich üben, bevor ich versuche, die ausz. dafür zu beschaffen

    Antwort #5, 11. April 2009 um 21:12 von Blitzkrieger

  • ich hatte blos nochmal gefragt, ob du es sicher weißt, weil du "glaube ich" ans ende von antwort nr. 1 geschrieben hast...

    Antwort #6, 11. April 2009 um 21:14 von Blitzkrieger

  • man kann bei den multiplayer siegen auch einfach selber nen Computerspieler hinzufügen und das spiel ohen echten Gegner starten ;) mach dann einfach:
    1. Startrohstoffe: hoch
    2.Start Gold: 5000
    3. Start ehre: 1000
    4. Startarmme: ohne

    dann mach dir einfach 20 ritter, indem du dir noch 10 schwerter kaufst, und mach den burgherren platt. So hab ichs auch gemacht ;)

    Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:38 von Rheinfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!

Die gesamte Spielewelt wartet auf ihn, auf diesen gewissen Hexenmeister, der einen Hang zur Verspätung hat. Doch en (...) mehr

Weitere Artikel

Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

Diablo 3: Geheimer Kuhlevel kurzzeitig verfügbar In Diablo 3 sind die Kühe los. Zum dritten Geburtstag des Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)