Fragen und Antworten zu Stronghold

  • Kann Stronghold nicht installieren

    Hallo,also ich habe folgendes problem:
    Immer wenn ich versuche stronghold zu installieren bleibt es an einer bestimmten stelle hängen nämlich bei 17% wenn ich dann kurz warte kommt folgende meldung:
    Komponente:Main App
    Dateigruppe:App Executables
    Datei:D:\disk1\data2.cab
    Beschreibung:Das Gerät ist nicht bereit.

    Und was das bedeuten soll weiß ich auch nciht BITTE kann mir irgendjemand helfen ich würde es so gern mal wieder spielen.Danke im vorraus!

    Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 19:21 von gelöschter User

6 Antworten

  • Möglicherweise solltest du dein CD- Laufwerk überprüfen. Falls es daran nicht liegt musst du dir ne neu CD besorgen

    Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:05 von gamemaster666

  • oder es liegt an deiner grafikkarte

    war bei mir auch

    Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:09 von checkerm

  • also danke erstmal für die antworten aber ich denke das es nicht an der grafikkarte liegt aber ihr seid ja die experten.also meinst du ob die grafikkarte zu schlecht oder zu gut ist für das spiel? also zu schlecht würde ich nicht sagen weil ich spiele spielen kann die viieeeeellll bessere grafik haben als stronghold.naja was solls warte ich halt auf stronghold 3. danke

    Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

  • Mir fällt grad ein, was bei mir schon bei vielen Games zur Fehlerbeseitigung beigetragen hat:

    Den Inhalt der CD auf den PC kopieren und die Installation vom PC aus starten. Möglicherweise gehts dann.

    Antwort #4, 26. Juli 2011 um 00:22 von gamemaster666

  • ok danke :-)

    Antwort #5, 26. Juli 2011 um 16:00 von gelöschter User

  • also ich vermute es hat etwas mit der CD zu tun.weil es auf einem anderen pc von uns auch nicht geht.Da bleibt es nämlich an der gleichen stelle stehen und es kommt die gleiche fehlermeldung.

    Antwort #6, 03. August 2011 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed Chronicles - China: Der 2.5D-Leisetreter im Test

Assassin's Creed Chronicles - China: Der 2.5D-Leisetreter im Test

Vergesst Paris, Rom und New York! Assassin's Creed Chronicles entführt im ersten Teil der Trilogie nach China. Erfa (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #97: Triss Merigold

Wer ist eigentlich? #97: Triss Merigold

Triss Merigold ist bislang die einzige Videospiel-Dame, die es auf das Cover des Playboy-Magazins gebracht hat. Doch ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)