Mehr Geld

Herausforderungen

von: AK0700

Ihr solltet auf keinen Fall die Herausforderungen unterschätzen! Sie sind eine gute Methode ohne ein Rennen gutes Geld zu verdienen und können euch eine große Hilfe sein wenn ihr mal hängenbleibt. V.a. die Konvoimissionen sind, wenn man vorsichtig fährt äußerst lukrativ, da man min. 9.000$ pro Missionen bekommt, wenn man keine groben Fehler macht und es sind sogar teilweise bis zu 29.000$ drin, bei best. missionen. Also immer die Augen offen halten!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

You need a dollar?

von: JaceShark

Rennen mit hohem Gewinn 100 mal wiederholen wie im ersten TDU ist nicht. Und die Wettbewerbe brauchen so ihre Zeit. Aber du brauchst unbedingt neue Kleidung? Hm...was machen?

Es gibt auf der Map im Einzelspieler Modus viele kleine Aufträge die je nach Tageszeit an einem anderen Ort zu finden sind. Unter ihnen gibt es wiederum eine Art Auftrag die sich "Konvoi" nennt. Es ist jedes mal das selbe: Bringt das Fahrzeug ohne von der Straße ab zukommen oder einen Unfall zubauen zur Inspektion.

Dafür kassiert ihr richtig ab! Denn es gibt min. 10 000$ dafür (kommt auf den Wagen an den ihr zu fahren habt). Hier ist aber auch schon das 1. Problem, ihr bekommt absichtlich immer die schnellsten und schönsten Fahrzeuge dafür. Das soll euch dazu verführen ordentlich aufs Gas zu treten. Bleibt aber konzentriert und lasst euch nicht ablenken, dann kassiert ihr immer den vollen Betrag!

Tipp: Diese Rennen werden auf der Map als "Bombe" gekennzeichnet und sind mit einem Timer ausgestattet welcher euch nicht sonderlich viel Zeit gibt um den Auftrag zu erreichen. Erkundet also die Insel soweit wie möglich damit ihr immer eine Option in der Nähe habt um sich zu "Teleportieren" bzw. schneller zu Reisen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel Geld auf Hawaii

von: Redakteur

Gewinnt auf der Insel Hawaii zunächst den zweiten Meisterschaftspokal, sodass ihr direkt an den Rennen starten könnt. Nehmt nun immer an dem leichten Tempo-Event teil, denn hier bekommt ihr für den Sieg jeweils 20.000 Euro. Macht das so oft wie ihr wollt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gebrauchtwagen

von: X--Mena

Ich würde empfehlen die ersten 3-4 Wagen gebraucht zu kaufen. Das spart viel Geld und da die Gegner sowieso nicht gerade schnell sind braucht man sie auch nicht aufrüsten. Meistens benutzt man die ersten Wagen auch garnicht mehr sondern lieber schnellere und wenn man dann Gebrauchtwagen kauft hat man mehr Geld für richtig gute und schnelle Autos und für Häuser.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schnelles Geld!

von: Victor24

Es wird zwar gesagt, es gibt kein "schnelles Geld" oder sowas, aber es gibt drei Arten von schnellem Geld:

1. : F.R.I.M.

Also, sucht euch gerade Strecken für den F.R.I.M. (ich empfehle die Strecke zwischen dem Flughafen auf Hawaii und "Italienische Klassiker" ) , dann könnt ihr durch ausweichen schnell 4.000$ (später 8.000$) verdienen.

2. : Pokale wiederholen

Also, der Trick geht so: Ihr macht einen Pokal (am besten Hawaii 1)

ihr geht, nachdem ihr das letzte rennen gewonnen habt, nicht auf "weiter"", sondern auf "nochmal fahren", dann verliert ihr aber! (also ihr habt das Preisgeld und ihr macht den Pokal nochmal und kriegt das Preisgeld auch nochmal), so könnt ihr das so lang machen, wie ihr wollt

3. : Der C.R.Z.- Trick

Also, ihr braucht einen zweiten Computer, wo TDU 2 drauf ist und einen USB-Stick (oder eine E-mail Adresse)

Ihr macht eine Herausforderung im C.R.Z.

Die Einstellungen sind egal, bloß wenn ihr sie hochladet müsst

ihr auf die Einstellungen achten!

Ihr macht bei "Verfügbarkeit" auf "nur Freunde", macht bei Kosten soviel, wie ihr Geld habt, bei Belohnung null und auf "Dauer" so kurz wie möglich.

So jetzt wirds kompliziert: Es gibt einen Ordner namens "savegame" (Bei Win XP In "eigene Dateien/ Eden Games", Bei Win 7 in "Dokumente/ Eden Games" ) ihr kopiert den Ordner auf den USB-Stick (oder schickt eine Mail an euch selbst) ihr überschreibt den bestehenden "savegame"-order (falls nicht vorhanden, macht ein neues Spiel) und startet das Spiel, dann geht ins C.R.Z. und macht eure Herausforderung, dann könnt ihr das savegame immer wieder überschreiben und immer wieder eure Herausforderung machen.

Es ist nur wichtig, dass ihr danach euer Savegame löscht (einfach in den Papierkorb und neues Spiel.) Danach kassiert ihr einfach das Geld im C.R.Z.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • nos1992
    Hier das mit dem pokal wiederholen klapt neet

    18. Januar 2014 um 14:44 von nos1992 melden

  • SLenDERgHoST
    ich werds mir für den 3ten pokal merken

    19. Januar 2013 um 19:58 von SLenDERgHoST melden

  • max9898
    des mit pokal wiederholen ist gut aber man kann es nur machen wenn mann den pokal noch NIE gemacht hat

    05. April 2012 um 21:43 von max9898 melden

  • UFO1
    aber der 2.trick steht schon darüber in nem anderen beitrag

    08. August 2011 um 20:05 von UFO1 melden


zurück zu Test Drive Unlimited 2 Cheats und Tipps



Test Drive Unlimited 2

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Test Drive Unlimited 2 Übersicht

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken