Fragen und Antworten zu Titan Quest

  • VELVET-1

    OLYMP: Kampf gegen Typhon

    Versuchte schon, ich weiss nicht wieviele Tode ich schon gestorben bin, unendlich viele Male TYPHON zu besiegen. Habe auch schon den ein oder anderen Hinweis, welche bereits anderen Spielern empfohlen wurde, versucht. Vergebens. Habe die 4 Säulen am äusseren Rand schon aktiviert, und auch schon versucht die 4 Statuen mit den verschieden-farbig brennenden Schalen, im mittleren Rund, zu bekämpfen(...so die Empfehlung an einen anderen "Kämpfer/in"). Nur lassen sich weder diese, noch die Säulen, welche aktiviert wurden, bekämpfen, da keine "Aktion" angezeigt wird, wenn man diese in Kampfaktion anklickt. Weiss einfach nicht mehr weiter. HEEEEE...LLLLLPPPP!

    Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:21 von VELVET-1

15 Antworten

  • Akantor-Vernichter

    kommt drauf an, welche meisterschafften du hast. ich habe erde und habe typhon besiegt, indem ich immer wieder eruption eingesetzt habe

    Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:00 von Akantor-Vernichter

  • VELVET-1

    Danke, für Deine Antwort. Mit "Erde" und "Eruption" kann ich leider nichts anfangen. Habe Stufe 32, bin eine Waldläuferin. Habe 2 Wölfe als Begleiter und eine Art Elfe, welche mich im Kampf unterstützt, an meiner Seite.

    Was mich zudem noch verzweifeln lässt ist, jedesmal, wenn ich abgespeichert habe und aus dem Spiel gehe, muss ich jedes Mal aufs Neue die ganzen Kämpfe auf dem Weg zum Olymp wieder von vorne absolvieren. Obwohl ich schon oben angelangt gegen TYPHON bereits gekämpft hatte. Ist es möglich beim Wiedereinstieg da weiter zu machen wo man abgespeichert hat?

    Antwort #2, 25. Juli 2008 um 00:10 von VELVET-1

  • Akantor-Vernichter

    Leider nicht. man wird wieder zum letzten brunnen der wiedergeburt gesetzt. leider kann ich dir keine tipps mehr geben, weil ich typhon nur durch die taktik oben geschafft habe. vielleicht solltest du dafür sorgen, das typhon von deinen wölfen und deiner waldläuferin abgelenkt wird, dann kannst du auf ihn einschlagen.

    Antwort #3, 25. Juli 2008 um 20:35 von Akantor-Vernichter

  • VELVET-1

    Danke Dir trotzdem!
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen guten Ratschlag.



    MELDET EUCH...!

    Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:53 von VELVET-1

  • nineO

    Wenn du willst kann ich dir im Mehrspielermodus helfen
    Etwas besseres fällt mir gerade nicht ein

    Antwort #5, 27. Juli 2008 um 17:45 von nineO

  • KingJock

    Hä, wieso kannst du die statuen nicht angreifen? Was für ne Waffe hast du denn?

    Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:44 von KingJock

  • Jopper

    probier typhon mit Dornenhecke von dir fernzuhalten oda zumindest ein wenig aufzuhalten. dann geh in sicherheitsabstand und mach Schützenkönig.. wenns geht Maximier das.. das is bei Typhon toll.. :D

    Antwort #7, 07. August 2008 um 19:02 von Jopper

  • XKralle

    Die Statuen zeigen dir nur Typhons nächste Attacke an!

    Gelbes Feuer: Meteoritenhagel
    Rotes Feuer: Feuerspeien
    Grünes Feuer: Giftsalve
    Blaues Feuer: Eissalve


    Vieleicht stimmen die Kombinationen nicht 100%, aber die Statuen zeigen nur die nächste Attacke an (vergiss das mit dem Statue angreiffen)!

    Hoffe das hielft dir etwas besser zu planen.

    Antwort #8, 08. August 2008 um 12:01 von gelöschter User

  • nineO

    nein die statuen sind seine feikeiten hab so in normal und episch gegen ihn gewonnen. manchmal funktioniert das mit dem zerstören aber wirklich nicht wahrscheinlich ein pag oder so etwas

    Antwort #9, 09. August 2008 um 14:59 von nineO

  • KingJock

    Ihr Holzköppe, wenn ihr die Statuen zerstört (und das is nicht so schwer), kann Thypon keine Spezialattacken einsetzen.

    Antwort #10, 11. August 2008 um 18:41 von KingJock

  • Frozone

    Das mit den Statuen is mir neu...
    Tut mir leid ich habs mit der gaunerei-Meisterschaft (Bolzenfallen, Gift-Pfeile) beim 2. Mal geschafft (war damals Lv. 29)

    Antwort #11, 12. August 2008 um 16:30 von Frozone

  • KingJock

    Also das normale Titan Quest für PC, ja?!
    Ich hatte Kriegführung, also Nahkampf, und konnte die 4 großen Statuen zerstören, sodass Thypon keine Fähigkeiten mehr einsetzten konnte.
    Wenn das bei anderen nicht funktionieren sollte; man kann sich auch hinter eine der Statuen stellen, sodass Thypons Angriffe die Statue und nicht euch treffen.
    Sollten die sich auch so nicht zerstören lassen, hab ich kp

    Antwort #12, 12. August 2008 um 18:18 von KingJock

  • VELVET-1

    hallo KingJock,
    was bedeutet am Ende Deiner Nachricht: "hab ich kp" ?
    Gruss VELVET

    Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 13:44 von VELVET-1

  • KingJock

    hast dus immer noch nich geschafft den zu besiegen?!
    das heißt dass ich keine ahnung hab.
    ich kann dir nich sagen warum du die statuen (und der rest ja scheinbar auch) nicht kaputt machen kannst, hat bei mir jedes mal geklappt.
    versuch halt wenigstens die rote statue so wie ichs dir am 12.8. geschrieben hab kleinzukriegen.
    die repräsentiert die fähigkeit mit der er dir leben absorbiert und sich so heilt.
    wenn der das nich mehr kann ist es gar nich soo schwer.

    Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 16:59 von KingJock

  • Subzero88

    wenn du fernkämpfer bist stellst du dich an den anfang der treppe und schießt auf Typhon er kann dir nichts anhaben wenn du eine stufe drunter stehst. nahkämpfer ist schwerer da du nah an ihn ran und seinen attacken ausweichen musst du musst immer um ihn herum laufen und ihn zwischen durch schlagen dann sollte das funktionieren und nicht vergessen viele tränke mit nehmen rot und auch blau er zieht dir beides auf einmal ab ich hatte 200 tränke mit genommen und hatte nur noch 75 tränke überig. und wenn du stirbst nicht schlimm du läufst einfach wieder nach oben und machst so weiter.

    Antwort #15, 01. November 2008 um 13:23 von Subzero88

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)