Komplettlösung 1

Vorwort

In dieser Komplettlösung beschreibe schreibe ich zu jedem Kontinent jeweils die Haupt- und Nebenquests. Dabei beschreibe ich den Weg zur Lösung des Quests und die Belohnung, die es dafür gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Griechenland - Hauptquests: Ein Dorf hat Probleme

Zuerst musst du das Pferd von Timaeus retten. Dies machst du, indem du die Gegner um das Pferd tötest. In diesem ersten Kampf werden dich deine Gegner noch ignorieren. Gehe danach zu Timaeus und erzähle ihm von deinem Sieg. Nachdem ihr das getan habt, müsst ihr nach Helos gehen, um euch das Problem der Stadt genauer anzugucken. Dafür müsst ihr zum Stadtführer gehen. Wenn ihr mit ihm gesprochen habt, geht nach Norden, um die Satymme zu besiegen.

Kämpft euch dafür am besten durch die Massen und tütet dann den Satymmen. Geht danach wieder zum Stadtführer und erstatten ihm Bericht.

Belohnung: 1.000 Gold und 150 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sparta im Krieg

Hier müsst ihr Leonidas finden. Dazu folgt ihr der Straße bis ins Lager und redet dort mit dem Hauptmann. Um mit Leonidas sprechen zu dürfen, müsst ihr einen Zentauren besiegen. Dafür geht ihr nach Norden und greift den Zentauren an. Flüchtet danach aber besser sofort, denn er wird Verbündete rufen. Lockt den Zentauren Nessus mit dem Bogen an, um ihn alleine ohne seine Verbündete zu besiegen. Danach könnt ihr einen nach den anderen besiegen und weiter bis zu den anderen Zentauren gehen.

Doch nehmt genug Heiltränke mit, denn er ist nicht einfach zu besiegen. Kehrt zu den Spartanern ins Lager zurück und berichten dem Hauptmann Brasias von dem Sieg. Nachdem du mit ihm geredet hast, gibt er dir den Weg zu Leonidas frei.

Belohnung: Ein Fähigkeitspunkt und 750 Erfahrung

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Worte des Orakels

Folgt dem Pfad bis zur Küste. Kämpft euch dort durch, bis ihr bis ihr die kleine Küstenstadt Megara findet. Geht dort bis zur Mitte der Stadt, redet mit Timos und erhaltet als Belohnung einen Gepäcksbeutel. Informiert euch in der Stadt über das große Orakel. Ihr werdet über die Opfergabe informiert. Die Opfergabe wird zwar als Neben quest angezeigt, aber ihr müsst sie durchführen, jm mit dem Orakel zu sprechen. Ihr müsst dafür nach Delphi gehen. Delphi liegt nördlich von Megara.

Ihr müsst euch bis dahin durchkämpfen, bis ihr die Opfergabe findet (Siehe: Nebenquest: Eine angemessene Opfergabe). Anschließend betretet ihr den Pempel und redet mit dem großen Orakel.

Belohnung: 2.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Quelle der Monster

Ihr müsst euch durch die Landschaft kämpfen, bis ihr die Pamass Höhle findet. Dort trefft ihr einen verängstigten Menschen, der euch von einem Gemetzel zwischen Menschen und Goronen erzählt. Als nächstes müsst ihr die Goronen besiegen, also beschafft euch genügend Heiltränke. Nachdem ihr mehrere Scharen von Gegner besiegt habt, trefft ihr auf drein Goronen. Lockt jeden einzeln zu euch und besiegt sie danach.

Sind die Goronen befreit, entdeckt ihr eine Frau. Sprecht mit ihr und sie informiert euch über den nächsten Hauptquestabschnitt.

Belohnung: 2.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Titan Quest (5 Themen)

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Titan Quest Cheats und Tipps



Titan Quest

spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Titan Quest Übersicht

Titan Quest (Übersicht)

 beobachten  (? drucken