Fragen und Antworten zu Tomb Raider Underworld

  • direct3D

    Bei mir sagt der Pc immer: Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden. Ich kann das Spiel nicht spielen. Bitte um schnelle Antwort.

    Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:47 von Hellrazor96

7 Antworten

  • was für ein DirectX hast du auf deinen rechner den TRU unterstüzt nur DirectX 9.0c oder höher.

    MFG TR-FAN

    Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:06 von TR-FAN

  • Meinst du ich muss den directX 9 (oder eine höhere version) installieren? Wenn ja glaub ich dass in der CD auch die direktX 9 war.

    Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:50 von Hellrazor96

  • Also ich hab die DirectX 9 aber es ist nichts neues passierst. Der PC sagt immer noch: Direct3D konnte mit den aktuellen Einstellungen nicht initialisiert werden.

    Antwort #3, 04. Januar 2009 um 20:59 von Hellrazor96

  • TRU basierd auf Shader Model 3.0 und das ist DirectX 9.0c und DirectX 9 ist Shader Model 2.0 wird von TRU nicht unterstüzt.

    was für eine grafikkarte besitzt du den auf deinen rechner den du brauchst mindestens eine ATI Radeon X1600 PRO und die unter stüzt Shader Model 3.0.

    Antwort #4, 04. Januar 2009 um 21:51 von TR-FAN

  • Ich hab grade den DirectX 9.0c installiert klappt abr immer nocch nicht. Ich glaube meine Grafikkarte ist zu alt. Ichweiß nicht wo man nachsehen kann, welche Grafikkarte man hat aber bei dem Spiel nach dem Setup muss man doch die Grafikkarte wählen und man kann die auflösng anpassen. Dort gibt es bei "Grafikkarte" nur eines und zwar: ATI MOBILITY RADEON X700

    Antwort #5, 04. Januar 2009 um 22:03 von Hellrazor96

  • hast du einen laptop?

    Antwort #6, 04. Januar 2009 um 23:10 von TR-FAN

  • ja, leider. Es dauert auch noch ne weile bis ich einen PC kriege. Muss noch bis Sommer warten. (Kannst du mir sagen wo man guckt welche grafikkarte man hat?)

    Antwort #7, 05. Januar 2009 um 19:49 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
TESO - Tamriel Unlimited: Bestandsaufnahme ohne Abo-Gebühren

TESO - Tamriel Unlimited: Bestandsaufnahme ohne Abo-Gebühren

Zenimax verzichtet in der "Unlimited"-Version von The Elder Scrolls Online auf die früher erhobene, monatliche Abo- (...) mehr

Weitere Artikel

Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

Diablo 3: Geheimer Kuhlevel kurzzeitig verfügbar In Diablo 3 sind die Kühe los. Zum dritten Geburtstag des Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)