Fragen und Antworten zu Medieval 2 - Kingdoms

  • rangger15

    Englische Einheitennamen...

    Hallo leute,
    ich habe das problem das ich bei der kampagne nicht warten möchste bis mal alle einheiten ausgebildet sind, zum hercheaten brauch ich aber die englischen namen und die kann ich nirgends finden! habs auch schon probiert wi es bei spieetipps vorgegeben wird -> komme nicht mal bis zum 3. Ordner (custom)
    wenn jemand eine andere möglichkeit weiß bitte melden

    mfg rangger 15

    Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:04 von rangger15

7 Antworten

  • SiiiLo

    z.b. create_unit London "Sherwood Archers" 5 9 9 9

    Schon befinden sich in London 5 Trupps sherwood-Bogenschützen.

    So auch mit den anderen Wichtigen einheiten, wie hier auf spieletipps beschrieben.

    Hoffe ich konnte helfen

    Antwort #1, 22. Juli 2010 um 11:40 von SiiiLo

  • rangger15

    wsa di bogenschützen anget schon, aber leider kann ich die einheiten namen für kingdoms nirgends finden, auch nicht wenn ich ein eigenes spiel speichere ...

    aber danke für die antwort

    Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:12 von rangger15

  • SiiiLo

    Achso. Diese Codes sind in Kingdoms leider nicht enthalten. Musste ich auch schon festellen.

    Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:55 von SiiiLo

  • rangger15

    hab ich leider auch gemerkt :(
    weißt du vlt wie man die "herausfinden" kann...?

    Antwort #4, 24. Juli 2010 um 01:05 von rangger15

  • -(Max)-

    Spiel entpacken, export_descr_untits.txt öffnen. Da stehen die englischen Namen.

    Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:54 von -(Max)-

  • rangger15

    ok danke
    hab jetzt alle namen die ich brauche!

    danke nochmals

    mfg rangger15

    Antwort #6, 25. Juli 2010 um 11:54 von rangger15

  • DavidM

    und wo soll mann des finden ich habe da geschaut ich habe es nicht gefunden ?

    Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:52 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)