Two Worlds (PC)

78 Rollenspiel für "Erfahrene Gamer"
Von: BlackGoth13: Two Worlds ist ein Game, was am besten von erfahrenden Rollenspielzockern gespielt werden sollte. Als Anfänger kann man den Überblick verlieren. So war es bei mir der Fall. Two Worlds überzeugt mit einer Atemberaubenden Landschaft, die man detailiert dargestellt hat. Doch bei gesprächen wirken die Gesichter Emotionslos und die Grafik passt nicht wirklich mehr dazu!
Durch Zahlreiche Nebenquests kann man sich die Zeit gut vertreiben und neue Rüstungsteile finden. Doch sind sie meistens einfach gestrickt. Die Hauptquest ist auch nicht grade lang. Das hat mich etwas gestört. Doch überzeugend ist halb die Grafik, mit der die Landschaft dargestellt wird und die Story ist ebenfalls nicht schlecht. Das Alchemiesystem ist eigentlich nicht wichtig. Tränke braut man sowieso nicht, und die Tränke die man braut, haben keine gute Wirkung.
Alles in allem, ist Two Worlds ein Mittelmäßiges Rollenspiel, welches mich nicht wirklich überzeugt hat.
| Grafik: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Sound: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Steuerung: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Atmosphäre: | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein
Weitere Meinungen zu Two Worlds (PC)
Alle Meinungen zu Two Worlds (PC)
Two Worlds
spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing.
Artikel lesen
- Genre: PC | Rollenspiel
- Publisher: Zuxxez
- Release: 09.05.2007
Dishonored: Die Maske des Zorns
Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de
News
Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U
Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

